• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nach meinem Schweizer Skisportmuskelfaserriss (Wade rechts) bin ich heute mit dem Rad ins Büro und zurück gefahren. Irgendwie ist das mit den zwei Rädern doch besser als mit den zwei Brettern…
Bis Niederdorfelden bin ich wieder fit.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Mensch Jörg, was machst Du für Sachen?! Wird mal wieder Zeit für ne Lohrbergrunde...
Am 14. bin ich in Dribbdebach, schade für Ndf!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Liebe Radgenießer und Genußradler,

endlich am Start: die Bembelbottle!
Feinste 750 ml PE-Flasche (silber, weiß) mit kunstvollem Dekor. Limitiert und verkäuflich.
Gibts ab sofort bei mir für 7,50 zzgl. Versand.
sonnige grüße aus dem Nachbarforum
magux
100110Radflaschen_s.jpg
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ja, der Ziehverschluss – das ist USP und Reason Why in einem… Zumal zum Non-Plastic-Cider-Bemble auch noch das Gerippte gehört!
apfelwein-2.jpg

Erst ist das Stöffche im Gerippte, dann im Sportradkollektivisten.
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

einen weiteren nachteil hat der traditions-bembel noch:
das gewicht!
egal ob voll oder leer, der zieht am berg zurück
und auf langentouren braucht man ja mind einen 10er

rod

hab schon mal flaschen bestellt:D
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Ihr ward in der Schreiber? Ich war am Sonntag, sagt mal bescheid beim nächsten Mal!

Schönes Wochenende,
eule
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

hallo Eule,
wir warn letzten freitag da, wenn du die schreiber-heyne meinst.
joergs bembel is aber mE nicht von da, die Rückwand mit Sicherheit nicht :p
beim nächsten mal sag ich gerne bescheid - traditionell sind wir wenn dann freitags da.
sonnige grüße
markus
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Nach meinem Schweizer Skisportmuskelfaserriss (Wade rechts) bin ich heute mit dem Rad ins Büro und zurück gefahren. Irgendwie ist das mit den zwei Rädern doch besser als mit den zwei Brettern…

Gute Besserung fürs Wadl - aber ich vermisse doch den einen oder anderen Eintrag "Alternative Sportarten" für die vorm Faserriß geschrubbten Minuten auf Ski. Und für's tapfere Radeln ins Büro trotz körperlicher und Witterungs-Widrigkeiten?! So kann das mit der heroischen Platzierung der RotenRitzel im Winterpokal ja nichts werden. Dabei hast Du Dir eigentlich verletzungsbedingt Sonderpunkte verdient, meine ich.

Die Altköniginnen rocken WP-mäßig ... allerdings weniger aufgrund der Aktivitäten der RRAAs (RoteRitzel-assoziierte Altköniginnen), eisenfrau und bxa
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Was geht am Wochenende?! Bei mir wahrscheinlich Lohrbergralley oder doch mal wieder ne längere Runde flach?
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Welch Resonanz...

Gip, Lorenzo und Nic sind heute mit den schmalen in den Taunus, ich bin mit Freundin auf groben Stollen um Frankfurt.

Morgen soll wieder Schnee liegen...
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

hi, von mir auch mal kurz eine nachricht: ich habe seit gestern wieder ein funktionstüchtiges 28mm-crossrad. also könnte ich mal wieder auch bei schlechteren bedingungen eine runde mitfahren. vielleicht nächsten sonntag!?
schöne woche wünscht
jb
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Welch Resonanz...

Gip, Lorenzo und Nic sind heute mit den schmalen in den Taunus, ich bin mit Freundin auf groben Stollen um Frankfurt.

Morgen soll wieder Schnee liegen...

Sorry, ist im Moment schlecht zu planen bei dem Wetter.
Wir haben auf Samstag Rad und Sonntag Laufen geschwenkt.
Gute Entscheidung.

LG
Andi
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

hi, von mir auch mal kurz eine nachricht: ich habe seit gestern wieder ein funktionstüchtiges 28mm-crossrad. also könnte ich mal wieder auch bei schlechteren bedingungen eine runde mitfahren. vielleicht nächsten sonntag!?
schöne woche wünscht
jb

...oder die Alternative wählen: Skilanglauf.
Ab Samstag geht's für zwei Wochen auf die Loipe. Bestes Training,
täglich 3-4 Stunden Loipe oder Skaten.

Winterliche Grüße vom

iesyraider
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

...oder die Alternative wählen: Skilanglauf.
Ab Samstag geht's für zwei Wochen auf die Loipe. Bestes Training,
täglich 3-4 Stunden Loipe oder Skaten.

Winterliche Grüße vom

iesyraider

Hey cool - dann werde ich, wenn ich in 1.5 Wochen "nach komme", mal schauen, ob Du Dir womöglich dasselbe Loipengebiet ausgesucht hast. Vielleicht sieht man sich - RitzelTrikots auf der Loipe, das wär doch mal was.

Viel Spaß und Ski- und Bindungsbruch!
 
AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

o.k., ihr werdet spaß haben.
ich aber, als aufs radfahren beschränkter, habe die nase voll - es soll endlich mal wieder die sonne scheinen. ich bin nächste woche auf einer schulung in spessartnähe, habe das rad dabei, und ein kleines bisschen hoffnung auf nachmittägliches cruisen.
adios
jb
 
Zurück
Oben Unten