• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

login geht nicht

Elligoo

Neuer Benutzer
Registriert
14 Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
will ne Einheit eintragen und kann es nicht weil ich aufgefordert werde mich anzumelden.
gebe ich Benutzername und Passwort ein kommt die meldung ich bin schon angemeldet.
komische Einführung und echt nervig und Nein, kein Anwenderfehler.
was mache ich jetzt ? kann ein Admin helfen ?
 
Wäre mal ganz gut wenn das Problem beseitigt wird mit dem Einloggen - obwohl man schon eingeloggt ist.
 
irgendwie hat es dann doch funktioniert nachdem ich mein Handy neu gestartet hab. ob es damit zu tun hat .... keine Ahnung. Hauptsache es geht wieder.
viel Spass weiterhin
 
Aktuell auch wieder:
  • Staendiger 'Login-Cycle'
  • Loeschen der Cookies bringt garnix
  • Ansonsten auch gerne mal Time-Out
 
Funktioniert diesmal leider auch nach dem Cookie-Löschen nicht. Vor der Login-Seite ist allerdings ganz kurz eine Error 504 Seite sichtbar.
Bin ich der 1%-Fall, der sich so nicht lösen lässt? Wie geht es denn anders?
Finde ich übrigens eine sehr gute Idee mit dem Q-Cup, vielen Dank für die rasche Realisation.
 
Aktuell scheint da nix zu gehen. Versuche seit gestern Einheiten einzutragen, funzt aber nicht.
Es kommt seit gestern diese Fehlermeldung:
This page (https://qcup.rennrad-news.de/pages/notloggedin) is currently offline. However, because the site uses Cloudflare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site. We will keep checking in the background and, as soon as the site comes back, you will automatically be served the live version. Always Online™ is powered by Cloudflare | Hide this Alert
Was immer das heißen mag.
Fakt ist, das nix geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Login funktioniert seit Tagen nicht. Sind das nur Einzelfälle, denn dafür gibt es hier wenig Mecker im Forum?!
 
Ich schließe mich da direkt an: eintragen in Q-Cup geht nicht - nach ellenlanger Zeit kommt die Aufforderung zur Anmeldung, obwohl man angemeldet ist. Ein neues Anmelden führt dann ins Nirwana.
 
Zurück
Oben Unten