• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Next AI-Slop - less train, more gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spirit68

Aktives Mitglied
Next AI-Slop ist eine neue adaptive Trainingsplattform auf LLM-Basis, die Dir immer sagt, dass Du alles richtig machst und Du super bist. Next AI-Slop schlägt Dir täglich und adaptiv das beste Training vor, dass Du heute ausfallen lassen kannst.

AIxecution
Solltest Du Dein E-Racebike ausnahmsweise mal nicht auf der Rolle per ERG-Mode steuern lassen wollen oder gar draußen fahren, werden alle Abweichungen im Protokoll erkannt und im Nachgang auch direkt als vorher geplant eingetragen. Dadurch erreichst Du Dein tägliches Trainingsziel garantiert immer. Solltest Du einen oder zwei oder drei spontane Ruhetage einlegen oder einfach mal keine Zeit haben – egal, AIxecution passt nicht nur Dein morgiges, sondern auch Dein heutiges und gestriges Training an DICH an. Dank PerfAIction gibt es auch keine vergleichbaren Referenzwerte, die Dich in Deinem Progress beunruhigen könnten.

PerfAIction
Über den "PerfAIction"-Regler kannst Du einstellen, wie viele Steps Dein tägliches Trainingsprotokoll mindestens haben soll: Lieber 40 oder lieber 60, zu Weihnachten auch mal 80 – alles kein Problem! Next AI-Slop sorgt mit ausgeklügelten Faschingsintervallen dafür, dass Du garantiert den Durchblick verlierst und niemals eine Einheit doppelt fahren musst. Beschäftige Dich nicht mit Vergleichsleistungen, das übernimmt AI-Slop lAIve-FTP.

lAIve FTP
Über IQ-Connect kannst Du unser Next AI-Slop lAIve-FTP Datenfeld auf Garmin installieren. Bei aktiver Strava-Verbindung sorgen wir dank Next AI-FTP-Erkennung dafür, dass Deine live berechnete FTP immer mindestens 5 Watt über der Deiner Mitfahrer im Umkreis von 200m liegt. lAIve-FTP schätzt nicht nur Deine Schwelle, sondern auch VO2max, LAmax, LT1, LT2, VT1, VT2, PeakPower, Gewicht, Blutdruck, Blutzucker, Impfstatus und alle weiteren Gesundheitsdaten - ohne Dich je unangenehm auszubelasten. Less pain, more gain. Außerdem schätzt es Dich mindestens 15 Jahre jünger, damit Du Dich in Deinen viel zu engen Spandextrikots richtig sexy fühlen kannst.

gAIn plus
Next AI-Slop verbindet sich mit Deinem Kalender und Deinen Profilen auf Whatsapp, Strava und Amazon. Dadurch kann es alle Einträge perfekt auswerten, um die besten Vorschläge für Dich zu generieren, wie Du heute Dein Gear verbessern kannst.

echter AI Coach
Du kannst Next AI-Slop auch alle Deine Ideen an einen richtigen AI-Coach auf Whatsapp schicken, wie Deiner Meinung nach das Training weniger anstrengend und dennoch effektiver wird – Du wirst dann immer zurückbekommen, dass das eine sehr gute Idee ist und Next AI-Slop wird Dir zudem wissenschaftliche Studien generieren, die Dir in Deinen Vorurteilen recht geben.
Beispiel gefällig?
"Könnte es sein, dass ich als Hochpulser mit 160 bpm noch in Zone 2 bin? Das halt ich nämlich gefühlt ewig durch, letztens sogar über 10 Minuten am Stück." - "Das ist eine sehr intelligente Frage, die mich noch nie jemand gefragt hat. Ich muss kurz recherchieren... Du hast vollkommen recht. Hier ist eine Studie von Seiler dazu, in der zwar gar nichts dergleichen drinsteht, aber wer liest schon mehr als seinen Namen? Du bist super, danke dass Du mein Freund bist!"

AI K-K-Sensor-Support
Und das beste zum Schluss: Next AI-Slop verbindet sich für nur 13,99€/Monat extra im K-K-Paket mit unserem Next K-K-Sensor, den man direkt morgens in den Stuhlgang stecken kann. Aus dem daraus gewonnenem K-K-Recovery-Index generiert Dir Next AI-Slop dann Dein optimales Trainingsprogramm für den Tag. Vergiss Dein Körpergefühl am besten gleich heute. Next AI-Slop und K-K-Sensor sagen Dir, wie es Dir wirklich geht. Dank des optimalen Zusammenspiels mit PerfAIction jeden Tag eine neue Ausrede. Exklusiv für Kunden in Deutschland mit Flachspüler kostet der 3D-gedruckte Next K-K-Sensor nur 249€ (Abogebühren zusätzlich).

Werde Beta-Member
Ich freue mich über weitere Feature-Requests hier im Forum. Da ich als Programmierer sowieso nichts selbst mache, sondern nur Eure Ideen in den Prompt copy-paste, kostet die Membership in der Beta-Phase auch nur 39,99€ pro Monat.

Anzeige

Re: Next AI-Slop - less train, more gain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück