• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIVESTRONG - Wer trägt`s?

Tragt ihr LIVESTRONG`s?

• Na klar, ist doch fast Pflicht als RR-Fahrer.

Stimmen: 102 48,8%
  • Nee, ich find` das Teil häßlich u. blöd.

Stimmen: 88 42,1%
  • Würde ich gerne, ist mir aber zu teuer.

Stimmen: 19 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    209
AW: LIVESTRONG - Wer trägt`s?

:wink2: :wink2: :wink2: Du kramst aber echt alte Sachen wieder aus...

wohl zuviel in der Sonne gewesen...Bei mir sieht man den hellen Hautstreifen schon wieder:D
Du hast wohl vorgestern OCC gesehen und die Armstrong Chopper?

ich trags auch noch gelegentlich.

eigentlich wollte ich es mir gerne irgendwie an lenker basteln, ohne es kaputt zu machen.

falls ichs nicht an lenker krieg, werd ichs wieder ums handgelenk machen.

habs mir 2005 gekauft, nachdem ich das buch von lance gelesen hatte.

... ist der Farbstoff in dem Elastomer nicht krebserregend? ;)

... ich trag das livestrong band noch immer, sogar bei meiner hochzeit hatte ich es an :D ...

ich hab mein band persönlich von lance bekommen und trage es schon immer und werde es noch immer tragen bis ich sterbe

ich trug eins bis es zerriss.... über ein jahr hatte ich es :crying: ich wollte mir dann immer wieder eins kaufen aber auf online hatte ich keine lust (überweisungsträger... weg zur bank... warten auf die post...) und da es nirgendwo zu kaufen war hab ich nur keins :ka:

schade drum aber was solls... den blassen streifen hatte ich noch über ein jahr später... ich hab es bis zum zerreissen nie abgenommen... nicht beim fußball, duschen und baden, schlafen, sport generell, schule und und und...

mir wurde letztens im sport200-laden gesagt, dass es die bänder nicht mehr nachzukaufen gibt. stimmt das? in dem falle kann ich mich ja glücklich schätzen, letztes jahr noch vier stück ergattert zu haben. :D
ich trage sie täglich, nehme sie aber beim fussball, bei der körperhygiene und beim schlafen ab. und das wird auch der grund sein, wieso die dinger bei mir nur 6-8 monate halten, bis sie zerreissen (und das für gewöhnlich durch das 's' hindurch)...

jedenfalls finde ich es eine gute sache. mein vater ist '99 an lungenkrebs gestorben. mit dem kauf der bänder trage ich einen - wenn auch sehr kleinen - teil dazu bei, anderen betroffenen zu helfen.

Zurück