• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIVESTRONG - Wer trägt`s?

Tragt ihr LIVESTRONG`s?

• Na klar, ist doch fast Pflicht als RR-Fahrer.

Stimmen: 102 48,8%
  • Nee, ich find` das Teil häßlich u. blöd.

Stimmen: 88 42,1%
  • Würde ich gerne, ist mir aber zu teuer.

Stimmen: 19 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    209
Bevor das wirklich passiert:
large_SoStrong.JPG

Jemand ne Idee, was man mit den Bändern machen kann, damit die Teile wenigstens nicht unpraktisch im Schubfach vor sich hin verhärten? Schraubverschlussöffner oder sowas?

Das könnte man ja als Vorteil für sich nutzen. Um festgerostete Muttern wickeln, damit sie wachsen und sich dann leichter lösen lassen. Oder so ähnlich... :confused:

Jemand ne Idee, was man mit den Bändern machen kann, damit die Teile wenigstens nicht unpraktisch im Schubfach vor sich hin verhärten? Schraubverschlussöffner oder sowas?

Zum Bremshebel ziehen - Feststellbremse. In Ermangelung an den "Solibändern", nehme ich dafür immer einen Pedalriemen.

Eben! Deshalb such ich ja nach Nutzungsalternativen. :D
Irgendwo hab ich mal gesehen, dass ein Flaschenhalter mit dem Band gepimpt wurde, um Flaschenklappern zu verhindern.

Aber beschwer dich hinterher nicht bei mir wenn dir im Club was passiert ...;)

P.S. Der Begriff All In kann im Swingerclub auch nach hinten losgehen .....:eek:

Mal im Ernst, zu 99% hört man sowieso den Spruch "was hastn da, All In Band oder was, warste im Urlaub?"

Also völlig Wurst ob man das trägt oder nicht.

Schade nur das es die Schmerztabletten die man vor dem Rennen nimmt nicht in gelb gibt...

Cu Danni

Zurück