• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Links der Weser"

Stiffmeister5, wenn ich das richtig sehe sind wir nur noch zu zweit, da könnte man sich auch früher treffen, oder wollen wir es bei 1/2 12 lassen?

@campa, sieh zu dass du auf den Beinen bleibst & einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Saluti Andi

Andi Arbeit schrieb:
Stiffmeister5, wenn ich das richtig sehe sind wir nur noch zu zweit, da könnte man sich auch früher treffen, oder wollen wir es bei 1/2 12 lassen?

@campa, sieh zu dass du auf den Beinen bleibst & einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Saluti Andi

Danke. Ich hatte mich richtig auf´s radfahren gefreut ! Wir sollten auf jeden Fall nach Ostern einen neuen Termin vereinbaren !

Gruss
Matthias

So, Tellerleeressen hat einigermaßen geholfen, Stiffmaster5 und ich haben uns rund um und durch Syke durchpusten lassen, der anfängliche Niesel hörte bald auf und die Sonne wurde immer mehr. War ne schöne Runde, nur, da ich dann doch 27 km zusätzlich nach & vom Treff hatte, war ich anschließend zuhause doch einigermaßen platt, zumal wir auch, schon allein um nicht kalt zu werden, uns einer zügigen Fahrweise befleißigten.

Insgesamt wars richtig gut und näxtes Mal sind wir hoffentlich mehr..

Gruß Andi

Andi,
hast du es den noch trocknen Fusses nach Hause geschaft?
Nach dem ich zu Hause war, fing es ja Richtig an zu Regnen, Hageln usw.!
In den etwas mehr als 2Std. haben wir Richtig Glück gehabt! War eine sehr schöne Runde!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
11uhr ist gut!

@Campa
Gute Besserung!
Fahr Vorsichtig im Urlaub!
Fährst Du Ski oder Board?
Wo gehts hin?

Gruss Chris

Ich fahre mit Frau u.Kinder ins Montafon(Silvretta Nova) nach Gaschurn. Ich werde Ski fahren. Fürs Board bin ich schon zu ungelenkig. ;) Die Kinder werden den ganzen Tag in der Skischule untergebracht und dann gehts ab die schwarzen Pisten runter !!

Gruss
Matthias

Chris, ich bin trocken nach Hause gekommen, die schwarze Wolke ist hinter mit vorbeigezogen, man muss auch mal Glück haben!

Campa, das Montafon kenn ich in weiß und auch in grün, war aber in Schruns, da kommt ihr dran vorbei, viel Spass & Hals- & Beinbruch!

Ciao Andi

Wunderbares Wetter heute, hab's natürlich versucht auszunutzen.
Nach 'nem viertel der Strecke hat es meine Sattelstütze (Ritshit Comp) zerlegt. Ist "schön" 16km im Wiegetritt zurückzulegen. :crash: :wut: :cool:

Vielleicht hat er seiner Stütze mal von dem aktuellen "Tour"-Artikel erzählt...

Ich hab auch ne patentgeklemmte Ritchey (Pro), muss ich mir jetzt Sorgen machen...? (Hält aber auch schon 6000 km)

Viel Arbeit. Sonntag sieht aber ganz gut aus bei mir, das Wetter scheint ja auch mitzuspielen. Wer hat noch Zeit und Lust? Die Blocklandrunde steht für cato auch noch aus, die könnte man doch gut fahren, oder?

Also, ich würde mal sagen wir treffen uns am "Haus am Walde"!
Die tour können wir ja Richtung Blockland, Ritterhude, Worpswede, Blockland
machen? Jemand bessere Vorschläge? Bin ganz Flexibel!

Gruss Chris

cato und ich wollen fahren, wir kommen gemeinsam um 12 zum Haus am Walde. Ist das ok für euch?
Die Schilderung von letzter Woche klang so als ob ihr ziemlich zügig gefahren seid, da ich mich jahreszeitenbedingt gerade voll im GA-Wahn befinde, fehlt ein wenig die Tempohärte und auf einen Schnitt jenseits der 30 kann ich zur Zeit noch ganz gut verzichten. Ich hoffe wir finden in der Hinsicht einen Nenner.
Morgen früh schaue ich nochmal kurz ins Forum, Einwände also bitte hier.
Gruß, Rigo

Grundsätzlich ist das OK so, mir würde aber 11Uhr besser gefellen?
Wie ist das bei euch?
Das mit dem Durchschnitt ist Ok, wir sind letzte Woche auch nur 27er Schnitt gefahren. Aber es war auch sehr windig!

Gruss Chris

Zurück