• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Links der Weser"

Hi,

unser ganzer Haufen aus OL ist bis auf wenige Ausnahmen (Wümme-Runde über Vegesack-Blockland-Klüngelstadt(pleite)-Delmenhorst-Hude) links der Weser unterwegs. Man möchte ja möglichst wenig mit HB zu tun haben:D.

www.oldenburgerrennradfreunde.de

Die Bereiche nördlich und südlich von DEL werden aber recht häufig von uns befahren.

Es gibt in DEL einen funktionierenden Verein und ein Kumpel aus DEL von mir ist in der Ecke auch nebst Gemahlin auf dem Renner unterwegs.

g.

cato74 schrieb:
Da Rigo nächstes WE schonmal nicht kann, schlag ich jetzt einfach mal den
20.02. vor.

Hallo,

der 20.02. ist soweit OK . Der Treffpunkt an der Uni in Bremen ist auch nicht schlecht !...und von der Zeit....so gegen 10 Uhr ? :eyes:

Rigo, ich werde auch die Radmesse besuchen ! Bist Du als Aktiver dort tätig ?

Gruss
Matthias

Ok, hab jetzt den 20.02. 11.00 Uhr an der Uni in Bremen im Kalender festgehalten.

Campa schrieb:
Rigo, ich werde auch die Radmesse besuchen ! Bist Du als Aktiver dort tätig ?
Das ist ja eine "Rad & Freizeitmesse" und ich bin da in Sachen Kanusport tätig. Auf ein paar Räder zum gucken freue ich mich aber auch. Das ist nicht sonderlich rennsportspezifisch, als ich vor ca. 3 Jahren das letzte Mal da war, gab es aber durchaus einiges zu sehen. Die findet im Bremer Kongresszentrum das ganze Wochenende lang statt.

Am 20.02. bin ich leider nicht in Bremen!
Wenn ihr euch wieder zu einem neuen Termin verabredet, schreibt es bitte hier rein, dann würde ich mich gerne anschliessen!

Gruss Chris

Hallo Jungs,

die Sonne scheint mir gerade ins Büro. Wie siehts bei euch aus am Sonntag um 11 Uhr.
Cato und Rigo meldet euch !!!

Gruss
Campa

Ich habe wider erwarten doch keine Zeit. Sorry, ich cato und ich haben wohl beide gedacht, der andere hätte dir geschrieben. Moren fällt für mich jedenfalls flach, da ich eine Geburtstagseinladung vergessen hatte. Ich stehe aber gerne in Zukunft zur Verfügung, wir kommen bestimmt noch dazu.
Gruß, Rigo

Wenn es morgen halbwegs trocken ist, bin ich morgen um 11.00 Uhr an der Uni in Bremen.
Hier hat es gestern abend richtig geschneit und heute vormittag war wieder alles weg, tagsüber waren die Straßen halbwegs trocken. Vielleicht haben wir morgen ja Glück.

cato74 schrieb:
Wenn es morgen halbwegs trocken ist, bin ich morgen um 11.00 Uhr an der Uni in Bremen.
Hier hat es gestern abend richtig geschneit und heute vormittag war wieder alles weg, tagsüber waren die Straßen halbwegs trocken. Vielleicht haben wir morgen ja Glück.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die Uni links des Kuhgrabens und nicht links der Weser liegt:D.

g.

Falsch, da der Kuhgraben von der Munte zur Wümme hochläuft und sich beim Betrachten einer Landkarte - dass sie eingenordet ist, setzen wir jetzt mal voraus - somit links von der Uni befindet. Selbst wenn wir dem eigentlich nicht fliessenden Kuhgraben eine Strömungsrichtung andichten, ist diese in Richtung Wümme, es bleibt dabei: Die Uni liegt rechts des Kuhgrabens... ;) Gruß nach Ol.

Andi Arbeit schrieb:
Moin zusammen,

nehmt ihr mich das nächste Mal mit...?

Andi

Nur wo?

-links der Weser?
-links der Wümme?
-rechts des Kuhgrabens?
-links der Hunte?
-links der Haaren?
-links, rechts, in der Mitte von Dreisielen?
-links der Ofener Bäke?
-links der Delme?
-links der Lesum?
-rechts der Aller?

Fragen über Fragen:D.

g.

greyscale schrieb:
Nur wo?

-links der Weser?
-links der Wümme?
-rechts des Kuhgrabens?
-links der Hunte?
-links der Haaren?
-links, rechts, in der Mitte von Dreisielen?
-links der Ofener Bäke?
-links der Delme?
-links der Lesum?
-rechts der Aller?

g.

Links der Oder/Neisse!!! :eyes:

cato74 schrieb:
Wie sieht's denn mit nächstem WE aus?

Kann ich noch nicht sagen, meine lange Hose ist gerade in Reparatur. Wenn ihr einen Treffpunkt habt würde ich dann evtl. kurzfristig dazustoßen oder auch nicht...

......aber nur wenn du eine Garantie auf trockenes Wetter gibst! :D

Äh, du bist noch nicht so lange hier in HB...?!?

Gruß Andi

Zurück