• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Links der Weser"

Ok, dann lassen wir den Samstag fallen und treffen uns am Sonntag um 11Uhr?
Ausser wenn es Hunde und Katzen regnet!!! Hab meine Schutzbleche noch nicht bekommen! :lol:

Wo wäre denn ein geeigneter Treff? Ich komme aus Weyhe!

Gruss Chris

Das Wetter gibt schon wieder allerhand Anlass zur Besorgnis...

Zu Sa./So.: man könnte sich in Bremen zB an der Erdbeerbrücke treffen, Richtung Süden rausfahren und dich dann in Weyhe an geeigneter Stelle ca. 1/2 h später einsammeln.

Gruß Andi

Das ist ein Vorschlag mit dem ich mich durchaus anfreunden kann! :wink2:
Wir könnten dann Richtung Okel raus fahren über Süstedt, Syke und Barrien wieder nach Weyhe! Das wären dann so um die 60 Km!

Gruss Chris

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, ich denke ich bin dabei. Die Blocklandrunde können wir uns dann aufsparen für das nächste mal mit cato.
Andi, wo wohnst du denn? Ich in der Nähe des St. Jürgen Krankenhauses, somit ganz nahe an der Erdbeerbrücke. Vielleicht kann der eine ja den anderen abholen, das finde ich netter, als an der Brücke rumstehen, mit stiffmaster machen wir dann einen Treffpunkt aus oder holen ihn auch ab. Handynummern können wir ja auch per PN noch austauschen.

Wenn sich das Wetter etwas beruhigt, bin ich am Sonntag auch dabei. Rigo, ich würde dann mit dem Auto anreisen und am Osterdeich parken. Sollen wir uns am Ambiente treffen ?

Gruss
Matthias

Ambiente wäre top - wohne nur 100m entfernt. Wie ist es denn um eure Motivation bestellt? Wetter-online verspricht Temperaturen von 3-5°, Bewölkung und einzelne Schneeschauer, sowie Windstärke 3-4 mit Böen von 60km/h. Alles in allem also Sauwetter. Fahren wir trotzdem? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig unschlüssig. Heute morgen wollte ich auch, hatte schon Müsli gegessen und kaum will ich mich umziehen, setzt Schneeregen ein. Bäh...

Dann könnten wir uns um 11 amAmAmbiente (Tastehakkt...) treffen und sammeln Stiffmeister5 um ca. halb12 in Weyhe, (vielleicht Polizei Alte Poststr./Ecke Leester Str.) ein? Wär jetzt mein Vorschlag...

Zum Wetter; die Sonne kämpft sich gerade durch, aber es könnte morgen auch zum "Tretbootfahren" ausarten, lassen wir es auf uns zukommen?

Saluti di Andi

Anhänge

• weyhe-wey36.rcl.gif
    weyhe-wey36.rcl.gif
    40,3 KB · Aufrufe: 113
Dann güldet der Treffpunkt?

Was das Wetter angeht, wenns um 10.30 so halbwegs trocken ist oder sein/werden könnte fahr ich zum Ambiente.

Grützi,
also am besten fahrt ihr durch Dreye durch und dann Richtung Ride,
dann Sudweyher Strasse richtung Sudweyhe/Syke! In Sudweyhe ist dann ein kleiner Sparmarkt an einer Kreuzung. Dort würde ich dann warten und wir fahren weiter Richtung Syke/Okel!
Ich würde sagen das wir uns morgen Früh um halb Zehn hier im Forum treffen
und dann nochmal Gemeinsam nach draussen schauen? :wink2: :frosty:

Gruss Chris

Eigentlich stelle ich mich mit dem Wetter nicht an, aber ich bin ein wenig erkältet, es befindet sich sozusagen gerade im Anflug und deshalb werde ich bei Regen oder Schneeregen morgen nicht fahren. Nächstesmal gerne wieder.
Gruß, Rigo

@stiffmaster. ok, 9.30 kucken ist gut, die ecke mit dem sparmarkt kenn ich wohl auch (geradeaus grob Ri. Okel & Barrien, rechts Ri. "Fahrrad-Böschen"?), das sollte klappen.

@ Rigo: vernünftig!!!

@ Campa: Wie ist deine Meinung zum Wetter...?

Ich hoffe, dass ihr alle heute abend eure Teller leer esst!

Bis denn dann, Andi

..ich werde ab halb zehn online sein. Wenn das Wetter wie heute ist, werde ich wohl nicht fahren können, da ich unbedingt gesund bleiben muss (Winterurlaub ab nächsten Freitag). Mal sehen, was Herr Kachelmann so zu sagen hat.

Gruss

Guten Morgen,
das Wetter lässt wohl keine Ausreden mehr für eine Tour zu?
Ich hoffe das bleibt etwas Beständig! Ich würde mich über eine Fahrt sehr freuen!

Gruss Chris

...ich muss mich für heute wohl ausklinken ! Bei mir macht sich gerade eine Erkältung breit ! Sorry. :wut:

Gruss
Matthias

Zurück