norman68
Aktives Mitglied
Das Bike muß passen. Was da drauf steht ist mit egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solang nicht canyon draufsteht![]()
Stimmt - solang nicht canyon draufsteht![]()
Klar kannst du mitkommen! Häng halt was drüberund ich wollte schon fragen, ob ihr mich ggf. am 10.03. mitnehmt. Jetzt traue ich mich nicht mehr.
Klar kannst du mitkommen! Häng halt was drüber![]()
![]()
Es ist ja bekannt, dass jeder Freiraum mit can.... (ich traue mich schon nicht mehr es auszuschreiben) zugepflastert ist. Sollte ich die Schriftzüge alle abkleben, ist das Rad so schwer wie mein, durchaus geliebtes und 1987 auf den Leib geschneidertes, Rickert Stahlrad. Werde mal in Ruhe überlegen mit welchem Rad ich mich von euch aus den Schuhen fahren lasse.
Wo canyon draufsteht, ist ja nicht mehr viel mit DeutschlandSind deutsche Hersteller ausgeschlossen oder wasMal ein bisschen Patriotismus bitte
- Corratec
Deshalb hab ich ja auch Corratec geschriebenWo canyon draufsteht, ist ja nicht mehr viel mit Deutschland![]()
und ich ganz zu Anfang SPINDeshalb hab ich ja auch Corratec geschrieben![]()
Weil wir Rheinland-Pfalz an die Chinesen verkaufen um den Euro zu retten???Wo canyon draufsteht, ist ja nicht mehr viel mit Deutschland![]()