Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coffee, braucht man für ein Kinderrad auch Kinderwerkzeug?coffee schrieb:
sixx schrieb:coffee, braucht man für ein Kinderrad auch Kinderwerkzeug?
*sixx, dem es hier viel zu ruhig ist*
Laktat schrieb:@brm
......... Aus dieser Meinung wird deutlich, dass es sich um ein Werkzeug für Hobbypedalisten handelt, die gelentlich mal was schrauben...........
L.
messenger schrieb:Fürchte, dem Koffer wohnt ein Widerspruch inne, der nicht recht gelöst werden kann:
Ein guter Schrauber kann mit dem Werkzeug ne Menge anfangen, weil ihm Erfahrung und Gefühl sagen, an welcher Stelle es für die Aufgabe überfordert ist und nötigenfalls abbricht, bevor Schaden entsteht. Allerdings hat der gute Schrauber i.d.R. schon ordentliches Werkzeug und braucht solch Koffer also nicht.
Wer keinen Flaschenhalter ohne Drehmomentschlüssel montiert bekommt, hat allerdings mit solchem Werkzeug gute Chancen, einiges zu ruinieren. Der sollte dann auch lieber die Finger von lassen.
Also für wen eigentlich ist es nütze?
Gruß mess.
Laktat schrieb:Lenkerband wickeln. da braucht es ne Scheere.
L.
b-r-m schrieb:Klick: http://froogle.google.de/froogle?hl=de&as_q=pedalschl%C3%BCssel&num=10&scoring=r&btnG=Froogle-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&price1=&price2=&as_occt=any&cat=0&show=dd&safe=active
Der Hebel ist länger, oft ummantelt und der Hebelarm nahe wirksamen 90°.
tutterchen schrieb:oh ha, und ne menge übung, das war was beim ersten mal, beim zweiten mal tats dann noch weh ...
Boffel01 schrieb:Und Lidl ist der letzte Laden. Die sind so unglaubwürdig und treten alle Regeln des Angestelltenschutzes mit Füßen - da kauf ich nicht mal mehr Mineralwasser.
der geht auch noch in ordnung. hab auch 2 sachen von bbb. quali is vertretbar. zum preis kann ich nix sagen, da ich den koffer da das erste mal sehe.kmbbf schrieb:Dem schließe ich mich an. Was ist denn nun gutes und halbwegs günstiges Werkzeug? Ich hab da nämlich auch keinen Plan, was man kaufen soll und was nicht. (Nicht unbedingt nen Werkzeugkoffer, soviel hab ich schon kapiert)