ich hab mittlerweile 2 Köpfe. Den Multivalve nutze ich nur noch im Winter wenn ich auch das MTB aufpumpen muss. Das ist ok für mich und auch kein Problem, aber es reißt mich auch nicht zu Begeisterungstürmen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei lidl 'ne luftpumpe...
vielleicht gibt's ja bei stadler bald tiefkühlpizza und plaste-flaschen-bier
das hol' ich mir nämlich immer bei solchen fäden...
Ich nutze die Lidl-Pumpe seit 1,5 Jahren ca. drei bis vier Mal pro Woche. Für den Preis finde ich das Gebotene echt top.
Mein SKS Rennkompressor
SKS Rennkompressor
meines alten Rennkompressor
einen Rennkompressor
Ich meine, es war in den späten 80er oder frühen 90ern, als auf einmal Kaffee im Schaufenster der örtlichen Radläden auftauchte. Eine Retourkutsche, weil Tschibo erstmals Fahrräder anbot.vielleicht gibt's ja bei stadler bald tiefkühlpizza und plaste-flaschen-bier
Ja, kann mich dran erinnernIch meine, es war in den späten 80er oder frühen 90ern, als auf einmal Kaffee im Schaufenster der örtlichen Radläden auftauchte. Eine Retourkutsche, weil Tschibo erstmals Fahrräder anbot.
Ich meine, es war in den späten 80er oder frühen 90ern, als auf einmal Kaffee im Schaufenster der örtlichen Radläden auftauchte. Eine Retourkutsche, weil Tschibo erstmals Fahrräder anbot.
ann alles Mögliche damit aufpumpen nicht nur Reifen.