• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LIDL-Luftpumpe hat sich verabschiedet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mittlerweile 2 Köpfe. Den Multivalve nutze ich nur noch im Winter wenn ich auch das MTB aufpumpen muss. Das ist ok für mich und auch kein Problem, aber es reißt mich auch nicht zu Begeisterungstürmen bin

Ich nutze die Lidl-Pumpe seit 1,5 Jahren ca. drei bis vier Mal pro Woche. Für den Preis finde ich das Gebotene echt top.

bei lidl 'ne luftpumpe...

vielleicht gibt's ja bei stadler bald tiefkühlpizza und plaste-flaschen-bier

das hol' ich mir nämlich immer bei solchen fäden...

Meine Minipumpe von OBI habe ich immer noch. Gekauft im Jahr 2004 für 2 Euro.:daumen: Damit pumpe ich soweit auf, dass man bis zur nächsten Tanke fahren kann. Die Druckanzeige habe ich nie ernst genommen. Die Rose-Standpumpe zuhause wurde nach 17 Jahren gegen einen Rennkompressor getauscht. Sie funktioniert immer noch, reicht aber nicht für die Reifen am Bahnrad.

Mein SKS Rennkompressor

meines alten Rennkompressor

einen Rennkompressor

es ist immer wieder DER :D

habe auch EINEN und finde IHN vor allem kultig, aber nicht optimal, die anzeige ganz unten und schwer ablesbar

und ganz ehrlich: wer braucht schon 16bar?

allerdings ist der SKS-service vorbildlich

und schwupps: wir haben einen pumpen-faden :)

Ich meine, es war in den späten 80er oder frühen 90ern, als auf einmal Kaffee im Schaufenster der örtlichen Radläden auftauchte. Eine Retourkutsche, weil Tschibo erstmals Fahrräder anbot.

Starke Aktion! :-) Frei nach Felix Lobrecht:

"Was ist überhaupt das Konzept von Tchibo? Kann mir doch keiner erzählen, dass da ein Konzept hinter steckt. Klassischer Dialog in einer Tchibo-Filiale: 'Jutn Tag, ich hätt gern n Pfund Kaffee, ein Zwei-Mann-Zelt und nen Radiowecker, der die Uhrzeit an die Decke projiziert.'"

Zum Bleistift, gerade noch mit dem Aufpumpen der Campingmatratze fertig werden bevor der Urlaub vorüber ist :p:D

Zurück