• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Weils so schön is , nochmal welche
8c353291594e105dfcb9d3b87518969b.jpg

Ich war heute ganz überrascht von der Dichte der Campa-Jubiläumsgruppe. Gefühlt an fast jedem zweiten hübschen Rad und dann noch diverse NIB-Gruppen. Kam mir fast so vor, als ob Campa nachproduziert hat, um die Nachfrage zu decken....

Aufenthalt davor hätte wohl auch unappetitliche Enden beschert. Um geschnetzeltes vom Planespotter höflich zu umschreiben. By the way: Wo flog die Kutsche denn vor? Ich meine, unlängst hätte ein Bekannter die in Essen-Mülheim vor die Linse bekommen. Wo ist die Kiste denn beheimatet?

Aufenthalt davor hätte wohl auch unappetitliche Enden beschert. Um geschnetzeltes vom Planespotter höflich zu umschreiben. By the way: Wo flog die Kutsche denn vor? Ich meine, unlängst hätte ein Bekannter die in Essen-Mülheim vor die Linse bekommen. Wo ist die Kiste denn beheimatet?
Heimatflughafen ist Zürich Dübendorf, dieses WE fliegt sie ab Oberschleißheim.
MfG Jens

Kurzes Resümee von heute: meine erste Eroica war eine Geschichte voller Missverständnisse. Zigmal falsch abgebogen, 150 Kilometer in den Beinen, davon ca. 50 auf Schotter, leider an allen Verpflegungen vorbeigefahren. 7,5 Stunden Radfahren mit ner kleinen Wasserflasche, schee war's. :eek:
Nächstes mal der richtigen Route nach und mit etwas zu essen, wird es noch besser...:daumen:

Kurzes Resümee von heute: meine erste Eroica war eine Geschichte voller Missverständnisse. Zigmal falsch abgebogen, 150 Kilometer in den Beinen, davon ca. 50 auf Schotter, leider an allen Verpflegungen vorbeigefahren. 7,5 Stunden Radfahren mit ner kleinen Wasserflasche, schee war's. :eek:
Nächstes mal der richtigen Route nach und mit etwas zu essen, wird es noch besser...:daumen:

Was machst Du denn für Sachen? Einfach immer den Anderen hinterher. Oder warst Du berghoch wieder zu schnell und hast alle überholt? :eek:

Jungs MEHR Bilder, ich sitze hier und habe Entzug!

Heute Nachmittag am Gardasee angekommen.
Montag geht es weiter in die Toscana
Anhang anzeigen 490296 Anhang anzeigen 490299 Anhang anzeigen 490300

ich meine das Ende der Motorhaube wurde in der Vergangenheit durch ein Symbol angezeigt, wo ist es hin, auch sieht die Motorhaube ganz anders aus! :o

bist du rückfällig geworden und fährst wieder auf Stahl??

Zurück