Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkerendschalthebel Shimano SL-BS50 2/3x7 105 600 NEUWERTIG
Wenn ich mir diese Hebel fürs Winterrad kaufe, kann ich die Indexierung ausschalten, und damit 10fach schalten?
An meinem Winterrad habe ich seit 25Jahren Dura Ace 8-Fach Lenkerendschalter mit Goretandemzügen montiert.
Funktioniert astrein mit UG-Kränzen.
Ich berichte in 25 Jahren wieder.
Ich hätte auch noch 10-fach Microshift-Hebel (voll kompatibel mit Shimano), kannst du für nen Zwanziger + Versand haben.
Momentan 16,50. Kann aber momentan nicht kaufen da ich am Do. nach Ösiland abdüse![]()
festhalten melde mich morgen!Ich hätte auch noch 10-fach Microshift-Hebel (voll kompatibel mit Shimano), kannst du für nen Zwanziger + Versand haben.
Momentan 16,50. Kann aber momentan nicht kaufen da ich am Do. nach Ösiland abdüse![]()
Waffeln in Ö??? Du meinst wohl SchnittenWaffeln kaufen?
Hast ne PNIch hätte auch noch 10-fach Microshift-Hebel (voll kompatibel mit Shimano), kannst du für nen Zwanziger + Versand haben.
Fahre die 10-fach Dura Ace Lenkerendhebel an meinem Crosser. Schalten sich schön knackig. Bis zu den 9-fach Hebeln konnte man noch auf Friktion umschalten. Das geht bei den 10-fach Hebeln nicht mehr. Und die sind leider nicht kompatibel mit MTB-Schaltwerken. Habe mir dann ein 10-fach 105er mit langem Käfig besorgt.
Kommst über Lindau, Kufstein,SBG oder Suben?Ich bin nach Deutschland als Entwicklungshelfer und jetzt darf ich nicht mehr nach Hause![]()