• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerband

eifelyeti2000

Aktives Mitglied
Hallo Leute
Seit 2 Monaten habe ich Mein RR mit Weissem Lenkerband,das leider schon nicht mehr so Weiss ist wie am anfang, dacher meine Frage wie bekomme ich das Lenkerband wieder Weiss :ka:

PS: Persil hilft nicht:D

Anzeige

Re: Lenkerband
AW: Lenkerband

Es gibt nen Reinigungsschaum von Collonil, eigentlich fuer Kunstlederschuhe ;) Damit geht selbst Kettenschmiere problemlos ab (uebrigens auch von den Haenden)

der fireball hat's erfasst. auch, dass ich schwarzes lb dran habe. ich brauche das zeug aber nicht fürs lb, sondern für die pfoten. die nähern sich nach einer bikeputz-orgie farblich nämlich schon dem lb. :p

(nicht, dass jetzt der eindruck entstünde, ich würde pausenlos mit dreckigen pfoten rumlaufen...)

der fireball hat's erfasst. auch, dass ich schwarzes lb dran habe. ich brauche das zeug aber nicht fürs lb, sondern für die pfoten. die nähern sich nach einer bikeputz-orgie farblich nämlich schon dem lb. :p

(nicht, dass jetzt der eindruck entstünde, ich würde pausenlos mit dreckigen pfoten rumlaufen...)

Ich habe mit Einweghandschuhen gute Erfahrung gemacht. Die zerlegt es zwar irgendwann auch, aber die Hände bleiben deutlich sauberer als ohne. :mex:

Gruß

Stefan

Zurück