a6vanille
Mitglied
das gibt's doch nicht!!! fast ein ganzes jahr planung, dann im dezember mit der bestellung der komponente begonnen, letzte wochen arbeits- und zum teil wohnzimmer zur werkstatt umgewandelt und kriege jetzt - wenn das rad fertig ist - seit drei tagen das lenkerband nicht gescheit gewickelt. es sieht echt s......e aus.
konkret:
-kriege immer eine dickere stelle da, wo ich anfange. es soll ja am anfang gerade gewickelt werden.
-nicht mal diese endkappen kriege ich vernünftig in die lenkerenden.
übe schon fleißig mit einem band ohne klebestoff, aber es kommt trotzdem nichts vernünftiges raus!!!
gibt es irgendwelche tricks dafür??? habe die einleitungen im internet gesehen. alles sehr schön und sachlich beschrieben, hilft aber letztendlich nicht viel. bin dankbar für jede mitgeteilte eigene erfahrung oder links (vielleicht finde ich was neues).
danke im voraus!
konkret:
-kriege immer eine dickere stelle da, wo ich anfange. es soll ja am anfang gerade gewickelt werden.
-nicht mal diese endkappen kriege ich vernünftig in die lenkerenden.
übe schon fleißig mit einem band ohne klebestoff, aber es kommt trotzdem nichts vernünftiges raus!!!
gibt es irgendwelche tricks dafür??? habe die einleitungen im internet gesehen. alles sehr schön und sachlich beschrieben, hilft aber letztendlich nicht viel. bin dankbar für jede mitgeteilte eigene erfahrung oder links (vielleicht finde ich was neues).
danke im voraus!