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Kauf dir einen passenden Rahmen und bau die Teile um.
Nein, damit er passt.
Mit diesem Rahmen wirst Du nicht glücklich und solltest da auch kein Geld und keine Arbeit reinstecken, weil die Rahmengröße so deutlich danebenliegt, dass sie sich nicht sinnvoll auf Dich anpassen lässt.
Wenn Dir die Sattelhöhe im Foto passt oder sogar noch zu niedrig ist, bist Du vermutlich knappe zwei Meter groß und hast eine Schrittlänge (Innenbeinlänge) von ca. 95 cm oder mehr. Das ist mit dem ca. 58 cm hohen Rahmen so, als würdest Du das T-Shirt eines Kindes und den Tanga einer ca. 1,60 m großen, zierlichen Dame anziehen, dazu noch Schuhgröße 37: Es passt einfach nicht und wird das auch niemals tun, aber bis zu dieser Erkenntnis wäre es erstmal schmerzhaft.
Ein Fahrradrahmen verändert sich in verschiedenen Größen nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Länge und oft in den Winkeln der Rohre zueinander. Ideal wäre für einen großen Menschen ein maßstäblich vergrößertes Fahrrad, an dem nur noch die Räder eine Standardgröße haben:
Das Sitzrohr wird länger, damit die Sattelstütze nicht so weit rausguckt.
Das Steuerrohr und der Gabelschaft werden länger, damit der Fahrer noch an den Lenker kommt.
Das Oberrohr wird länger, damit der Fahrer seine Arme "normal bequem" leicht anwinkeln kann und nicht mit den Ellbogen neben den Hüften buckeln muss.
Die Kurbeln werden länger, damit sie zu den langen Beinen passen (175 mm oder mehr).
Dafür wandert auch das Tretlagergehäuse ein Stück nach oben, um eben mit diesen langen Kurbeln noch flott um Kurven fahren zu können.
Einzelne Rohre werden dicker oder haben größere Wandstärken, um die höheren Kräfte besser auffangen zu können, die größere Menschen an gleichzeitig größeren Hebeln (längere Rohre, längere Kurbeln, breiterer Lenker) eben aufbringen können.
Der Hinterbau wird meistens zumindest bis zu einem gewissen Grad länger, damit die Gewichtsverteilung stimmt.
Mehr Gewicht auf der Vorderachse kann man nicht immer vermeiden, aber durch einen größeren Lenkwinkel und weniger Nachlauf kompensieren, was viele Hersteller auch tun.
Am sinnvollsten wäre es aus meiner Sicht, das ganze Rad möglichst unverbastelt wieder zu verkaufen und eins zu besorgen, das passt.