• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2021

Heute beginnt die erste Verlosung für LEL: https://londonedinburghlondon.com/enter . Super Gelegenheit für alle, die keinen garantierten Startplatz haben. Wenn's nicht klappt, gibt's 2021 noch eine Verlosung. Wenn's klappt, zahlt man einen Teil seiner Startgebühr bereits jetzt, hilft so bei der Finanzierung, und hat seinen Platz sicher. Die Strecke ist länger und schwieriger als PBP. Landschaftlich und organisatorisch ist LEL herausragend.
 

Anzeige

Re: LEL 2021
Nun ich habe nie Losglück und ich denke auch dieses Mal wird es so sein, dass ich nicht ausgelost werde, habe mich trotzdem mal "beworben", ich werde einer von vielen sein, sollte ich das Glück haben, ja dann wird gestartet, ich werde berichten. :)
 
Ich finde ein Verlosung von Startplätzen ist die schlechteste aller Lösungen. Aber gut, es ist ihre Veranstaltung und sie können es machen wie sie wollen.
 
da ich ja in der verlosung bestimmt kein glück hab bleibt der 1200er brevet in 2020. da ich kein eigenes auto hab wäre ein rundkurs in mitteleuropa wünscheswert. hat jemand ein paar vorschläge für mich?
mfg
 
Einen garantierten LEL-Startplatz bekommst du so aber nicht (wenn du nicht auch schon 2017-2019 Superbrevets gefahren bist)
Du musst schon richtig informieren, 2020 kann man immer noch so ein Brevet absolvieren, und wenn man dies erfolgreich geschafft hat, so ist man wenn man will direkt für LEL qualifizert.
 
Du musst schon richtig informieren, 2020 kann man immer noch so ein Brevet absolvieren, und wenn man dies erfolgreich geschafft hat, so ist man wenn man will direkt für LEL qualifizert.

Nur 2020 reicht nicht. Du musst in 2017, 2018, 2019 und 2020 je ein Superbrevet erfolgreich beendet haben..
 
Du musst schon richtig informieren
Genau.

2017-2020 jedes Jahr, PBP zählt. Angesagt wurde das zeitlich so, dass man nicht mehr nach Bekanntgabe damit starten konnte. So werden Fahrer belohnt, die das kontinuierlich betreiben und nicht nur, um bei einer bestimmten Veranstaltung dabei sein zu können.
 
Danke. Ich hatte nur den ersten Beitrag von Danial mit der eindeutigen Aussage auf FB gelesen. Seine Korrektur habe ich nicht mitbekommen. ?

Der neue Präsident von LRM, Mark Thomas, war bei der Berechnung der Zahlen sehr hilfreich. Wir sind in der Lage PBP zu zählen als 2019 1200, ohne LEL überwältigend.
 
Zurück
Oben Unten