HillGiant
Mitglied
Mein Ultimate Al Frameset ist eigentlich Bestellt. Nur bin ich durch das stöbern hier absolut unsicher geworden was die Rahmengröße angeht. War ursprünglich fest überzeugt die richtige geordert zu haben. Auch Vereinskollegen haben meine Wahl bestätigt. Nur fährt leider keiner ein Canyon. Das Canyon wird im sportlichen bereich eingesetzt werden, also weniger die Tourenschiene. Ich habe folgende Maße: Größe 196 cm, Torso 70 cm, Arme 66cm und Schrittlänge 90 cm. Habe mich mehrfach von erfahrenen Leuten vermessen lassen. Die Maße sind korrekt. Daraufhin habe ich laut PPS einen 60 er Rahmen bestellt, kam jedoch von Canyon die Empfehlung einen 63 er zu nehmen. Bin aber beim 60 geblieben.
Wer hat ungefähr oder genau meine Maße und hat eventuell den gleichen Rahmen geordert und in welcher Größe !?
Ist ein Nerv Thema, aber habe bisher nur im Handel gekauft und so stellte sich diese F***frage einfach nicht. Danke für Antworten.
Wer hat ungefähr oder genau meine Maße und hat eventuell den gleichen Rahmen geordert und in welcher Größe !?
Ist ein Nerv Thema, aber habe bisher nur im Handel gekauft und so stellte sich diese F***frage einfach nicht. Danke für Antworten.