Dann vielleicht lieber 'Made in Italy'?Ich denke gerade über eine alternative nach
https://www.barbieripnk.it/en/nxt-tube/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vielleicht lieber 'Made in Italy'?Ich denke gerade über eine alternative nach
Wenn man einen Pumpenkopf mit Hebel verwendet, sollte das eigentlich unmöglich sein: aufstecken, Hebel zu, pumpen, Hebel auf, runter nehmen (ohne Ventileinsatz), fertigZudem ändert es nichts am Problem: Enger Pumpenkopf drauf, pumpen, Pumpe absetzen -> Gewindeeinsatz im Pumpenkopf.
Da kannst du nachziehen wie du willst.
Hab ich nachgezogen, ohne Gewinde zu überdrehen, geht, wenn man das mit Gefühl macht.Wenn du das bei einem Aerothan machst, dreht das Gewinde über. Bleibt dicht, fühlt sich aber doof an.
Zudem ändert es nichts am Problem: Enger Pumpenkopf drauf, pumpen, Pumpe absetzen -> Gewindeeinsatz im Pumpenkopf.
Da kannst du nachziehen wie du willst.
Hab ich nachgezogen, ohne Gewinde zu überdrehen, geht, wenn man das mit Gefühl macht.
... Eventuell gibt's da eine Streuung/Probleme mit bestimmten Chargen.
unterwegs bei den kleinen pumpen hast halt meist nen aufschraubgewinde ... kumpel ging es letztens auch so, dass er jedesmal das ventil wieder rausdreht >D ... sorgte gut fuer lacher xD ... auch hier war es ein AerothanWenn man einen Pumpenkopf mit Hebel verwendet, sollte das eigentlich unmöglich sein: aufstecken, Hebel zu, pumpen, Hebel auf, runter nehmen (ohne Ventileinsatz), fertig. Den verwende ich schon seit Jahren mit dem unvermeidlichen Rennkompressor.
Die kleinen gibts auch mit Hebel: Topeak Pocket Rocket.unterwegs bei den kleinen pumpen hast halt meist nen aufschraubgewinde ... kumpel ging es letztens auch so, dass er jedesmal das ventil wieder rausdreht >D ... sorgte gut fuer lacher xD ... auch hier war es ein Aerothan
Hm, Butyl mit Kunstplastikgewinde?DAS ist mir auch schon mit einem Butyl-Schlauch passiert ... Boah, was war ich genervt.
15 € da wird es langsam interessant. Hat jemand die Italo TPUs schonmal getestet?Dann vielleicht lieber 'Made in Italy'?
https://www.barbieripnk.it/en/nxt-tube/
Warum erst im Winter?Ich werde mir zum Winter hin die NXT bestellen und dann, im Rahmen der jährlichen Wartung, einbauen. Dann werde ich im Frühjahr sehen was die können.
Schon ich meine aber eher welche mit schwanenhals wo man entspannt pumpen kann ohne ständig aufpassen zu müssenDie kleinen gibts auch mit Hebel: Topeak Pocket Rocket.
Wann werden die denn nun endlich geliefert, oder sind die schon angekommen?Ichhabe die NXT jetzt mal bestellt.
Die nervige TL Bereifung wird dann entsorgt und dann kommen die in Veloflex Corsa 28mm rein.
Ich glaube nicht: Conti Race Schlauch mit 60mm Metallventil. Muss am Pumpenkopf liegen. Habe die Ventile eingeklebt...Hm, Butyl mit Kunstplastikgewinde?