• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

AW: Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

Na, ich habs dann eher mit nem C40, Spin oder Häberle, die sind wenigstens leicht:D :D :D geht doch hier um Leichtbau, oder?

In erster Linie geht´s um´s "rummillern" mit "Ultraleichträdern"!
Kuck ma´mein´s is´leichter..........:blabla:

Ich bewundere eher die, die einen schweren Bock haben und trotzdem ohne Murren neben den 7,5 kg Bike Fahrern jeden Berg hochtanzen..
während sich diese über noch leichtere Bauteile und deren Vorteile und horenden Kosten unterhalten.. ;)

Ich bewundere eher die, die einen schweren Bock haben und trotzdem ohne Murren neben den 7,5 kg Bike Fahrern jeden Berg hochtanzen..
während sich diese über noch leichtere Bauteile und deren Vorteile und horenden Kosten unterhalten.. ;)

Nächstes mal bring´ich meine schweren Böcke mit, um den direkten Vergleich zu haben.
Anton muß dann immer tauschen.....:lol: :lol:

Leichtbau macht im Gegensatz zum Abspecken doch richtig Spaß. Allerdings muss man(n) dann selbst auch noch abspecken damit einen das Leichtbike verkraftet.

Gruß
Giro

Leichtbau macht im Gegensatz zum Abspecken doch richtig Spaß. Allerdings muss man(n) dann selbst auch noch abspecken damit einen das Leichtbike verkraftet.

Gruß
Giro
Abnehmen hat aber deutlich mehr Vorteile, ich spreche allerdings nicht von Magersucht oder ähnlichem, es ist zudem auch noch günstiger.

sieht aber sch... aus. zuminderst auf Radfahrerniveau:D was nicht weit von der Magersucht entfernt ist:mad:

sieht aber sch... aus. zuminderst auf Radfahrerniveau:D was nicht weit von der Magersucht entfernt ist:mad:

Ich möchte jetzt nicht mit alten Bildern von mir drohen - es sieht mehr als schei.. aus!!!!!!!!!
Und auch ohne Magersucht zu haben (oder nicht mehr) kann man sich auf einem ekligen Level ziemlich lange halten........

ich habe durchaus schon 48 Kilo und auch deutlich weniger:eek: ohne Klamotten gesehen und das ist weder schön noch gesund. Wobei bei Dir ja noch ein paar Kilos an Farbe zu subtrahieren wären;)

ich habe durchaus schon 48 Kilo und auch deutlich weniger:eek: ohne Klamotten gesehen und das ist weder schön noch gesund. Wobei bei Dir ja noch ein paar Kilos an Farbe zu subtrahieren wären;)

Ich wiege mittlerweile 64kg und die Farbe hatte ich damals noch nicht (nur ein winziges bisschen schwarz).
Das ist schon einige Jahre her mein Spitzenwert von 38kg.....

meinen größten Respekt, dass Du die Magersucht besiegt hast:) 64 Kilo sind doch wirklich sehr okay

Gruß
Giro

Gewicht halten ist schwieriger als Gewicht machen:eek: also konsequent bleiben und manchmal einfach locker drüber stehen:rolleyes:

Abnehmen hat aber deutlich mehr Vorteile, ich spreche allerdings nicht von Magersucht oder ähnlichem, es ist zudem auch noch günstiger.

Nicht als Frau. Neue Klamotten sind teuer.
Besonders weil man dann ja auch nicht mehr die billigen Säcke tragen will, sondern die modischen, schicken Teile, die auch dementsprechend kosten :rolleyes:

Zurück