• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

AW: Leichter fährt besser - Gewichtsabnahme beim RR oder beim RR-Fahrer?

aus männlicher Sicht sind "dickere" Frauen auch "günstiger"

Eine Erkenntnis, die mir bis dato verborgen blieb ..... klär mich auf, Kamerad, klär mich auf! :dope:

*senfdazugeb*

Erst Gewicht beim Fahrer wegnehmen (dazutun) bis ein gesundes "Idealgewicht" erreicht ist bei dem der Fahrer(in) sich wohl fühlt - und wer dann meint noch schneller werden zu müssen soll ruhig ab Rad abspecken.

Wers anders herum macht soll es tun - aber für sinnvoll erachte auch ich das nicht.

...das würde ich allerdings auch gerne erklärt haben.

statusmäßig bestimmt:D 3-4 schlanke Blondinen machen jedenfalls mehr her als Porsche und Breitling und Kampfhund zusammen:cool:

Giro

Jepp.

Ein Beispiel dafür wären die Sachen zum Anziehen: Da verhält sich nämlich der Preis nicht proportional sondern antiproportional zur Stoffmenge :D

Die Zusl soll gefälligst rennradfahren - dann gibt sie wenigstens Geld für was Richtiges aus!!

statusmäßig bestimmt:D 3-4 schlanke Blondinen machen jedenfalls mehr her als Porsche und Breitling und Kampfhund zusammen:cool:

Giro

Diese Sichtweise ist einer ständigen Veränderung unterworfen.
Ist ein schleichender Prozess, merkste nix von, ist wie Alzheimer. :rolleyes:

Außerdem merk Dir mal was: was Blondinen versprechen, können nur Dukelhaarige halten. :dope:

Also mal meine 2 Cent dazu. Ich fahre nen 9,4 Kilo Alubock und ein 6,9 Kilo Carbongeschoss. Die einzigen Unterschiede die ich merke sind bei längeren Fahrten bergauf, wenn es im Schnitt über 8% ansteigt. Aber im Endeffekt bin ich mit dem Carbonrenner dann genauso platt, wie mit dem Alubock!:p

Abnehmen schadet nie, nur verschwinden mit den kg auch die Maximalwatt. Zu meiner dicksten Zeit mit 93 kg waren 400+ Watt leicht drin. Jetzt träum ich davon... aber jetzt reichen auch 350 um schneller wie früher zu sein! :D

ich fahr doch nicht neben einem Hans-Wurst-Rad her:cool:

ah danke, jetzt nimmst du mir noch die letzte illusion:rolleyes: . ich hatte immer gehofft, das es daran läge das ich zu schnell sei, wieso frauen nicht mit mir fahren, aber jetzt liegts daran das mein drahtesel einfach zu alt ist und einfach zu knarzt und quietscht :heul:

ah danke, jetzt nimmst du mir noch die letzte illusion:rolleyes: . ich hatte immer gehofft, das es daran läge das ich zu schnell sei, wieso frauen nicht mit mir fahren, aber jetzt liegts daran das mein drahtesel einfach zu alt ist und einfach zu knarzt und quietscht :heul:

Solang's keins aus Koblenz ist:rolleyes: ;)

Zurück