• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

Nun, bei mir ist es ja keine "Lustlosigkeit" oder dgl., muss eben noch was für BSP tun. Die Wetteraussichten sind recht gut, und vielleicht kommt noch jemand dazu ... wer weiß? Ich meine, RockoS... sollte sich jetzt mal 'nen Ruck geben, nicht ;)

Und nu? Wer führt denn die Gruppe? Matti is krank, Z2 muss arbeiten..
Leute wir sollten das schnell klären. Wenn Matti nicht aufs Rad kann, macht das keinen Sinn.
Würde allerdings auch Sa gerne länger fahren, aber wenn wir nur zu dritt sind, dann bestimmt keine 300 km.
Alternative: 150 km Samstag, z.B. Haltern Stausee, oder Richtung Holland.
150 km Sonntag, RTF in Dortmund

Bin aber für alles offen. Also, wie seht ihr das?

[...]Andres Thema: War das heute ein Wetterchen, schlicht perfekt. Kurze Bux, kurzes Hemd, kaum Wind. Sehr nette Truppe: Till, Henning, Chriss, Ingo, Gerrit et moi. Und pünktlich um 20.15h waren wir daheim. Top!

Jau, besser geht kaum.
Ich verneige mich hier nochmals dankbar vor den Tempomachern zurück durch die Rieselfelder... und in Erfurcht vor der Tatsache dann von einem Mountainbike verblasen worden zu sein :eek: Damit hätte ich die Tour so nicht geschafft!
Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Also, Patrik hat auch einen Garmins, und ich denke, dass er die gpx-files draufladen wird. http://www.bikemap.net/route/54443 bzw. http://www.bikemap.net/route/64664
Trackback, und fertig. Und eine Pizzeria kann man leicht unterwegs auftun ...

Was mir ein wenig Sorge macht, ist dass wir ursprünglich 5-6 waren, die dann auch in größeren Abständen durch die Führung gegangen wären. Wäre schon etwas entspannter gewesen. Zu Dritt ist das kein Spaß. Da fährt man ja fast dauernd im Wind...
Tja, was ist zu tun? Kleine Brötchen backen ist ja auch unbefriedigend.
Lass uns das mal per PN klären.
Cheers, Rob

Oh, von mir auch herzliche Glückwünsche :bday_2:

Den Rat des direkten Postings bei den Rittern hab ich zwar befolgt, aber scheinbar ist meine Anfrage wieder verschwunden :confused:

Oh, von mir auch herzliche Glückwünsche :bday_2:

Den Rat des direkten Postings bei den Rittern hab ich zwar befolgt, aber scheinbar ist meine Anfrage wieder verschwunden :confused:

warum dein post verschwunden ist kann ich dir nicht sagen. hoogie ist ein leetzenritter von uns, die geplante runde fällt aber von hoogies seite aus, ich werde heute auch nicht auf die straße gehen, sonder´n werde das gute wetter mal zum crossen nutzen.

warum dein post verschwunden ist kann ich dir nicht sagen. hoogie ist ein leetzenritter von uns, die geplante runde fällt aber von hoogies seite aus, ich werde heute auch nicht auf die straße gehen, sonder´n werde das gute wetter mal zum crossen nutzen.

erstmalige posts müssen erst vom admin genehmigt werden, dann bist du als user registriert... und nu kannst du posten wie ein weltmeister...

@ tobi/ingow/chrispee: Danke schön für die Wünsche! War ein schöner Urlaubstag gestern = alles richtig gemacht: Sonne, Osnabrücker Land mal zu Fuß, schön mit einem alten Freund Pilze gesammelt, nachher verspeist. Und heute morgen auch noch quicklebendig. :D

Man lernt doch täglich dazu.....
Gut das Du die Pilze überstanden hast. Gestern hat sich dann keiner mehr gefunden, also allein das Spitzenwetter genossen... In der Gruppe machts aber deutlich mehr Spaß.

Wetterbericht für morgen:
Morgen:
Am Samstag fällt ganz im Westen zunächst noch gelegentlich Regen, im Tagesverlauf abklingend und von Osten mehr Auflockerungen mit Sonnenschein. Höchstwerte 18 bis 20 Grad. Zunehmend mäßiger bis frischer, teils böiger Ostwind.

Wetterbericht für morgen:
Morgen:
Am Samstag fällt ganz im Westen zunächst noch gelegentlich Regen, im Tagesverlauf abklingend und von Osten mehr Auflockerungen mit Sonnenschein. Höchstwerte 18 bis 20 Grad. Zunehmend mäßiger bis frischer, teils böiger Ostwind.

hört sich nach langlangweste an. regenjacke ist im rucksack...
Böigen Rückwind bitte auf dem Rückweg, danke.

mit einem alten Freund Pilze gesammelt, nachher verspeist. Und heute morgen auch noch quicklebendig. :D

Vivat, Vivat nachträglich zum Geburtstag Rob !!! :) Es könnte ja sein, (wenn ich das mit dem Pilzesammeln vorher gewusst hätte) ich das mit dem gratulieren nun erst einmal abwarten wollte :D
Was gabs denn? Maronen, Birken- oder Steinpilze?
leckerschmecker :cookie:

Ich danke, aber in meinem alter feiert man ruhig...
maronen waren rar (3), es gab eine sehr seltene eichenrotkappe ø 18 cm, 15 Goldröhrlinge und ein paar täublinge. gestern verzehrt, heute gesund :)

Das natürlich auch, aber nur wenige...
Die gestrige Tour mit Herrn Beaufort hat mich dann schon um 22.30h in die Federn gezwungen. Das war dann doch zuviel Wind für einen normalen Leetzenritter.
Danke noch mal an Tobi und Patrik fürs "insZielbringen". Aber selbst das geriet eher zum Wettlauf gegen die Zeit/Dunkelheit. Strecke planen mit Google Maps geht nicht. Hätte wir nicht abgekürzt, wäre aus den 210 km sicher 250 km geworden... und Google gibt für die Strecke grad mal 190 an...
Falls jemand für Winterswijk noch nen Tipp für nen guten Italiener braucht: Roberto am Markt.
Hat Spass gemacht, aber aufs Rad bekam mich heute keiner.
Cheerio, Rob

für nen guten Italiener braucht: Roberto am Markt.
Hat Spass gemacht, aber aufs Rad bekam mich heute keiner.
Cheerio, Rob

guter italiener. naja.. nächtest mal wäre ich wieder für fritten und bier. das ist glaub ich so das einzige (bier mit abstrichen) was die holländer können..
aber die tour war hart und schön.

<----wiederholungsbedarf anmelden tu!

Zurück