• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

Die Strecke bin ich allein auch schon einige mal gefahren, mal sehen wie es in der Gruppe läuft.
Auf jeden Fall stimmt Deine Aussage das ein neues Rad motiviert, 2km/h schneller ist mein Schnitt geworden, es liegt eben doch an der Badehose wenn das schwimmen nicht klappt :D

Heute jemand um 17.00h bei Lohmann? Flache Runde Ottmarsbocholt/Ascheberg/Rinkerode/Amelsbüren

Danke!:) nee, war schon heute Morgen ;) zum warm fahren hatte ich einen Trecker vor mir, schön von Telgte nach Wolbeck mit 45km/h:D Richtung Senden, Bösensell, LH, Longinus, Billerbeck und über Havixbeck nach Hause... sogar trocken! ach ja, an der Salzstr. gegenüber von Backwerk nen café au lait mit Brezel und dann Heimwärts :D

o.k., du hast dein tagwerk vollbracht, darfst frei machen. hast du nicht auch bock auf die samstags tour, oder musst du arbeiten?

So, die Temporunde heute war super, die Form passt. Chriss und ich haben prima gewechselt. Meine Intervalle konnte ich alle sechs durchziehen (6x30 Sek Speed max, 30 Sekunden Pause) und der Rest war auch zügig. Bin isch zufrieden mit.

o.k., du hast dein tagwerk vollbracht, darfst frei machen. hast du nicht auch bock auf die samstags tour, oder musst du arbeiten?

leider zwei mal ja Rob, der Job...
hatte Tobi schon gesagt, dass ich gerne dabei gewesen wäre...nur wie sieht es mit Matti aus??? Wenn es verschoben würde...:o
mein nächstes Wochenende ist vom 3.+4.+5.10.... werde dann auch nach dem Giro, die "Runde mit dem Team Agapedia" machen, so wie es in der Presse stand, mit Mittagsverpflegung...:D Anmeldung folgt...

tja, mir auch, aber henning kann nicht früher. sonst dreh doch ne runde und wir treffen uns etwas später vllt. in greven, emsbrücke so gg 19.00h?

@ tobi82 :D auch wenn die hinfahrt immer nett ist. Aber die Rückreise hat zu oft genervt. Sa mehr zum Thema.

hey leute, bei der astentour trau ich mich ja noch nicht so ganz mitzufahren, aber da ich ja aus der gegend komme, würde ich bei etwa gleichbleibender streckenlänge eine weniger befahrene, schönere und wohl schnellere strecke zwischen nuttlar und meschede empfehlen:

von lippstadt nach

>nuttlar
vor gevelinghausen rechts > elpe
in elpe links über den hügel > siedlinghausen
in siedlinghausen rechts > schmallenberg
auf dem bildchen links > altastenberg
in altastenberg links > winterberg
kurz danach rechts hoch > kahler asten
wieder runter > winterberg
in winterberg links > olsberg
durchs ruhrtal über olsberg nach meschede

die ansteigenden strecken von nuttlar bis zum asten sind landschaftlich viel schöner als das tief liegende ruhrtal mit stetigen 2 - 3 % steigung. das ist dann auf dem rückweg sehr willkommen, um dauerhaft ohne anstrengung mit 45 km/h kilometer zu schrubben.

Das müssen die Leute mit dem Garmin lesen und beurteilen, ich fahre nur blind hinterher.. :D
Aber danke für den Tipp. Ich hoffe mal, dass das ganze nicht ganz so wild wird. Kühl wirds aber sicher... "Lass Disch überraschn..."

Andres Thema: War das heute ein Wetterchen, schlicht perfekt. Kurze Bux, kurzes Hemd, kaum Wind. Sehr nette Truppe: Till, Henning, Chriss, Ingo, Gerrit et moi. Und pünktlich um 20.15h waren wir daheim. Top!

Isch bin rausss -- muss doch Samstach arbeedenn :(
...
Meinem Management wird demnächst die Gewinnbeteiligung gestrichen :aufreg:

Quel dommage. Ich fange an mir Sorgen zu machen, erst Matti, nun Du, nicht dass ich Samstag Morgen da alleine stehe. Da hätte ich aber mal schlechte Laune...

Zurück