• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

....würde ich nicht drauf wetten, wenn ich so die Kandidaten sehe:D
Vllt. komme ich auch :confused: dann brauchst Du sicher nicht so leiden:)

Irgendwie reizt es mich auch. Bin mal im Frühjahr ab Roxel mit einigen Leetzenrittern eine nette Runde gefahren.

Aber mir läge auch eher an einem gemäßigten Tempo; das, was man hier so nach den üblichen Münstertreffs so liest, würde mich abschrecken.

Die 180 km (Sternfahrt RTF Hamm) von gestern habe ich auch noch in den Knochen.

Wo solls denn hingehen?

Ich überlege dann mal, ob ich nach KB komme.

Gruss Marcus
(Der Mann mit dem Seitenständer)

Aber mir läge auch eher an einem gemäßigten Tempo; das, was man hier so nach den üblichen Münstertreffs so liest, würde mich abschrecken.
So nebenbei: Die anderen Treffs sind auch harmlos. Wird halt mitunter nur etwas zügiger gefahren. Zumindest so lange, bis einer nicht mehr kann und das am besten auch noch sagt. Das vor allem früh genug. Notfalls öfter! Der Geschwindigkeitswahn sorgt bei dem ein oder anderen nämlich schon mal für Wahrnehmungsstörungen. :D
Kostet scheinbar nur ne Menge Überwindung, "Kürzer!" zu schreien. Mann/Frau fährt sich nämlich meist immer erst blitzeblau, bis gar nichts mehr geht. Vielleicht ne masochistische Ader, oder so?! :confused: ;)

Obwohl das Leiden ja dazu gehört..Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt..

hallo jungs,

leider muste ich in nottuln abreissen lassen :(, schuld daran war wohl der 14 tägige trainingsrückstand und das viel zu fette essen was ich in den letzten tagen zu mir genommen habe. tobi hat noch versucht mich zu motivieren :daumen: aber mein puls sagte nein !
ich hoffe ihr hatte noch viel spaß und hab das bier zum ende genossen. ich werde mir jetzt ein becks lemon aufmachen und an euch denken ! :)

War ne schöne Runde. Sind alle gut mitgekommen. marcus.roeckrath hat den kleinen Schlenker über Darup zwar ausgelassen, ist aber, entgegen seiner bedenken, super mit durchgefahren. Auch vorne im Wind. :)

War ne schöne Runde. Sind alle gut mitgekommen. marcus.roeckrath hat den kleinen Schlenker über Darup zwar ausgelassen, ist aber, entgegen seiner bedenken, super mit durchgefahren. Auch vorne im Wind. :)

Ging aber auch nur, weil ihr "moderat" gefahren seid und mir insbesondere zwischen Billerbeck und Höppingen die Chance gegeben habt, immer wieder ranzufahren.

Jedenfalls musste ich streckenweise deutlich an meine Grenzen ran, während ihr bestimmt noch jede Menge "Luft" nach oben gehabt habt.

Wenn ich mein Tempo fahren kann, gehe ich auch nach vorne in den Wind - war ja nicht viel davon da - und ab Höppingen Richtung wars ja dann auch flach und eher mit leichten Wind von hinten, da kann ich dann auch mal vorne ein wenig Tempo machen.

Dank Euch für die nette Runde.

Gruss Marcus

PS: Jetzt weiss ich auch, wie "moderates" Tempo definiert ist.

Wo genau?

Als es den Draum hochging, haben wir Dich plötzlich vermisst und ich hatte den Eindruck, dass die meisten nicht wussten, was los war.

Gruss Marcus

chrispee hatte sich am Kreisel in Nottuln verabschiedet. Hatten nur die Vorderen nicht mitbekommen.
War ne schöne Runde gestern mit lecker Bierchen zum Abschluss :daumen:

Hallo allerseits, ich werd mal was Kurzes in den Blog dazu schreiben. War ja klasse gestern. Das Tempo o.K., ne neue Steigung kennengelernt (Darup) und hinterher noch schön ein bisschen geflachst bei Bierchen. Und Tobi hat ein schönes neues Oberteil, sehr kleidsam.
So schön kanns peseln sein - gelassen gefällts mir eben besser. Davon gerne mehr. Nette Truppe, nette Runde. Heute dürft Ihr ja wieder Gas geben, viel Spaß! Bei dem Wetter - herrlich.

ich warte auf ein rosa foto!!!! ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

OK, das Telefon benutze ich in erster Linie zum telefonieren :o für Belegfotos reicht's ...

Anhänge

• DSC00004a.jpg
    DSC00004a.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 574
  • DSC00006a.jpg
    DSC00006a.jpg
    47 KB · Aufrufe: 559
  • DSC00008a.jpg
    DSC00008a.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 563
Zurück