• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

:wink2:...waren dann auch nur zwei Mitstreiter,plus meine Wenigkeit.Gruß an Henning? und den anderen Kollegen,konnte nach LH leider nicht auf Euch warten...wolltet ja sowieso Stevertal fahren?!
Hat aber Spass gemacht:)

Wir hatten kurz erwogen, eine Suchanzeige aufzugeben - uns dann aber dagegen entschieden, weil Du die Gegend doch einigermaßen zu kennen schienst. :D

Bist Du direkt zum Waldrand abgebogen? Henning hat mir noch ein paar nette Steigungen um den Longinus 'rum gezeigt. Wusste gar nicht, dass es da so was wie Serpentinen gibt ... hervorragend!

gerne wieder
Carsten

....ja, hatte ja voher gesagt,dass ich meine Standartrunde fahre....bin nach Nottuln,am Freizeitsektor zurück zum Longinus, Waldrand und LH von der anderen Seite....und dann schnell nach hause:)

Moin allerseits, das war eine prächtige Eurostädtefahrt - fanden Chriss und ich. Viele nette Leute kennen gelernt, unter anderem "Leezenritter" hier aus dem Forum. Der Wettergott war ganz und gar auf unserer Seite, gut dass wir Münster verlassen haben. Wenn ich mir die Reste der Überschwemmungen an der Promenade so anschaue. In den Hagelschauer hätte ich mit der Leetze nicht kommen mögen - aua.
Orga war wie immer top. Das können die RSF einfach. Und der Empfang am Prinzi war auch wieder super, da mussten wohl alle schmergeln, trotz der schmerzenden Sitzhöcker... Das Potts hat gezischt, und alle waren glücklich und zufrieden.
Jetzt erst mal ein wenig erholen, am Donnerstag würde ich dann wieder gerne hiesige Strehlen erkunden. Jemand dabei?

donnerstag sieht gut aus. können wir aber auch noch morgen abend bei der tafelrunde besprechen ! hast du die trikots mit ins büro genommen ? würde dann später mal rum kommen !

donnerstag sieht gut aus. können wir aber auch noch morgen abend bei der tafelrunde besprechen ! hast du die trikots mit ins büro genommen ? würde dann später mal rum kommen !

Trikots sind nicht im Büro, ich hab sie heute morgen nicht aufs Rad bekommen... ;-)
Es gibt da aber ein paar Dinge, die die ganze Aktion sicherlich noch in die Länge ziehen werden. Will ich jetzt aber nicht hier ausbreiten, ruf mich einfach kurz auf dem Mob an.

Oh, Mann, was für ein Wind heute... Übel.
Bin mit Henning die Girorunde abgefahren. Bis Schöppingen nur Gegenwind, meist frontal. Auf freier Flur nahm der Körnervorrat rapide ab. Da kann man nur hoffen, dass der am 3.10. nicht so heftig drückt...

Der Rückweg war dann entsprechend angenehm, leider liess der Blasebalg ab 20.30h nach. Die Strecke ist übrigens keinesfalls 70km lang. Wir sind heute auf knapp 78km gekommen. Hatten oben auf dem Schöppinger Berg aber eine wunderbare Sicht - und trocken geblieben ists auch.
Müssen wir unbedingt mal im Team abfahren.

Es hat nicht zufällig jemand Lust auf und Zeit für eine Runde durch Osthellermark und Baumberge, heute so gegen 18 Uhr? Kommt ein wenig kurzfristig, ja. :)

Carsten

Es hat nicht zufällig jemand Lust auf und Zeit für eine Runde durch Osthellermark und Baumberge, heute so gegen 18 Uhr? Kommt ein wenig kurzfristig, ja. :)

Carsten

Hi, komm einfach zur Eissporthalle, da startet heute eine größere Gruppe punkt 18 Uhr, welche Richtung sieht man ja dann. Und falls es tempomässig nicht passen sollte, können wir (jens,Du,ich) ja noch ein wenig alleine peseln. watt ein wetterchen! Rob

na super, ich bin gerade wieder zu hause angekommen ! hab schon um 13 uhr feierabend gemacht und dann direkt auf die leetze. jens seine mail habe ich auch jetzt erst gelesen !
wer trifft sich denn alles da ?

na super, ich bin gerade wieder zu hause angekommen ! hab schon um 13 uhr feierabend gemacht und dann direkt auf die leetze. jens seine mail habe ich auch jetzt erst gelesen !
wer trifft sich denn alles da ?

keine ahnung, wir lassen uns überraschen, elmar ist auch manchmal da... hast ja geiles wetterchen erwischt heute.

wetter war echt super, ich hoffe das es für euch auch so bleibt !

Wetter ist super gewesen, die Runde auch. Zwischen entspanntem Jucheln und kräftig treten mit dem 0 auf 60 Team und Elmar. Jens, Carsten und ich waren gut drauf gestern. Speziell auf dem Rückweg haben wir sehr schön gekreiselt, um rechtzeitig zum Spiel zurück zu sein... *saus* :D

Wetter ist super gewesen, die Runde auch. Zwischen entspanntem Jucheln und kräftig treten mit dem 0 auf 60 Team und Elmar. Jens, Carsten und ich waren gut drauf gestern. Speziell auf dem Rückweg haben wir sehr schön gekreiselt, um rechtzeitig zum Spiel zurück zu sein... *saus* :D

das hört sich doch alles super an !
freu mich auf morgen, wenn unsere jungs das spiel heute abend noch nach hause bringen, wird es morgen feucht fröhlich werden !

Na denn 18.30h am KB. Freu ick mir, ihr habt ja Lohmann in den Knochen, da muss ich nicht ganz so leiden...:D oder?:eek:

Würd mich auch gerne anschliessen..
locker die woche einrollen..bei gutem wetter bierchen danach?

Zurück