• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

Ich habe Schmerzen in den Oberschenkeln, den Waden und den Händen. Warum nur? :D

nachdem was ich gerade auf der leetzenritterseite gelesen habe, hätte ich diese schmerzen auch bzw. würde heute keinen schritt aus dem bett machen !
ich war ja nicht ganz untätig, siehe meine rennradblog !

nachdem was ich gerade auf der leetzenritterseite gelesen habe, hätte ich diese schmerzen auch bzw. würde heute keinen schritt aus dem bett machen !
ich war ja nicht ganz untätig, siehe meine rennradblog !

Jau, schöne Tour die Du gestern gemacht hast. Heute kriegt mich keiner in den Sattel:rolleyes: . Morgen fahren wir nachmittags mit eine ruhige (± 25) und eher flache Regenerationsrunde (<70 km) - ist wer dabei? Rob, Jens, Werner, David fahren schon...
Treff um 16.00h am Kruse Baimken...

wo soll es denn morgen hin gehen und wie lange soll es werden, zeitmäßig ?

ca. 2,5 Stunden, Richtung Altenberge, etwas Girostrecke vielleicht, über Havixbeck zurück. Wäre denkbar. Ist aber noch nicht spruchreif.

an die Leetzenritter_ Fahre morgen um 18.00h eine wirklichehrlichvollversprochenruhige Runde, gebe einen aus, wenn Schnitt über 27 km/h, wer Lust hat mit zu fahren - kurzer Anruf genügt, dann machen wir einen Treff aus... ca. 65 km ohne Baumberge... ich kann sie nicht mehr sehn - vielleicht Richtung Altenberge, Nordwalde etc?

Karina und ich wären dabei. Allerdings geht es bei uns erst ab 18.30 Uhr. Wäre das auch ok?

moinsen, ich würde auch gerne mitfahren. bin zwar noch ein wenig platt von meiner gestrigen runde. leider kann ich aufgrund des babyschwimmens mal wieder nicht :-( !

hallo!

Ich bin letztens mal mit euch gefahren ( gelbes müsing Rad ). War sehr cool!

Falls ihr heut oder morgen noch ne runde dreht würde ich gern mikommen??

hallo!

Ich bin letztens mal mit euch gefahren ( gelbes müsing Rad ). War sehr cool!

Falls ihr heut oder morgen noch ne runde dreht würde ich gern mikommen??

hi, fand ich auch. wir werden morgen eine runde drehen, allerdings im harz, weil alle Leetzenritter morgen um 2 ins trainingsweekend nach schierke fahren. frag doch mal den thomas (bonecollector), der fährt wohl am wochenende.
nächste woche sind wir dann wieder steigungsgestählt zurück.
Ich werde dann wohl am Dienstag gg 18 Uhr fahren, wenns die Knochen wollen...
Ciao, Rob

82 km Kaiserwetter

Herrlich draussen, besseres Peselwetter wirds dieses Jahr nicht mehr geben. War grad mit einigen anderen (Werner M., Freundin und Kollegen von der Feuerwehr) unterwegs. Es ist ein Traum. Raus mit Euch Leetzenrittern - es lohnt sich.

bist du schon wieder fremd gefahren ?

dann werde ich mich jetzt mal alleine auf ne runde machen !

bist du schon wieder fremd gefahren ?

dann werde ich mich jetzt mal alleine auf ne runde machen !

Ging nicht anders, wäre gern mit Euch gepeselt, aber es war nur bis 17.00h Zeit. Habe aber einige neue Teilstücke kennengelernt, die sich lohnen, müssen wir bald mal zusammen fahren. Dir viel Spaß - geniess es... :daumen: Rob

Plan für heute geändert: Falls jemand Lust hat, kann er mit mir die kurze Girorunde fahren. Ich starte gg 14.30h zurück bis spätestens 17.15h. Würde mich freuen, wenn noch jemand mitfährt! rob

Zurück