• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

moinsen, ich bin für heute leider raus ! familientag ! morgen muss auch ich dann wieder auf die leetze !

moinsen, ich bin für heute leider raus ! familientag ! morgen muss auch ich dann wieder auf die leetze !

Hi, war eine schöne 72 km Runde am Samstag, bis auf eine Biene, die sich während der Abfahrt vom Longinus in meinen Helm verirrt hat. Sehe heute aus wie ein Belugawal. Absolut nicht ausgehfein... :-)
Der Wind am Samstag war auch kräftezehrend, von Havixbeck bis Altenberge stramm von vorn *ächz*
Die Baumberge kommen mir seit dem Harz merkwürdig überschaubar vor :D auch die schweren Anstiege sind schön kurz. Es läuft gut im Moment. 30 - 35 km/h sind immer drin. mal sehen, wann ich den Heln wieder auf die Rübe kriege :rolleyes: , soll wohl bis Mittwoch dauern. Rob

So, ich sehe langsam wieder aus wie ein Mensch und nicht wie ein Neandertaler nach einer Keulenschlägerei: Und fahre morgen, am Donnerstag eine hübsche Runde gen Westen:
MS-Roxel-Bösensell-Nottuln-Darup-Billerbeck-Longinus-Havixbeck-Roxel-MS
Noch jemand Lust? Start um 18.30h zurück gegen 21.00h. Nicht zu schnell, aber auch nicht trödeln.

ich würde wohl gerne mitkommen, aber bei euch beiden kann ich eh nicht mithalten. aus der ruhigen runde wird dann wohl wieder eine schnelle runde. werd mir das noch mal überlegen !

@ chrispee: ahhhh, wir müssen ja nicht rasen, aber wirklich langsam war nicht geplant... ich fahr halt auch gern mal einen aus, weeßte ja.
Nimm doch das nächste Mal zwecks Ausritt per Tel Kontakt auf, dann können wir ja mal was ausmachen. Ich würde mich freun.
ich fahre bei mir vor der haustür mit sven los, könnten uns um 18.35h an der mövenpickausfahrt/-einfahrt treffen. von den lr kommt vielleicht noch henning mit, mal sehn, er wußte es noch nicht genau.

Tach auch,

wenn's genehm ist, werde ich mich an der Mövenpick-Ecke einreihen. Im Zweifelsfall finde ich den Weg nach Hause auch allein. ;-)

Frei nach Shakespeare: Viel Lärm um nichts.
Habe von meiner Liebsten einen Termin reinbekommen, muss bis 19 Uhr wieder in Münster sein. Satz mit X.:streit:
Müsst Ihr wohl alleine fahren...
Ich fahre aber am Freitag (sicher), dann allerdings länger, so ab 15.00h eine 100+ Runde. Hat sonst noch jemand Zeit?

So, das war ne feine Runde mit Henning. Wie geplant die 2007er 100 km nach Tecklenburg, Leeden, Lengerich und dann noch ein paar Extraschlenker und nach 117 km wieder daheim. Wir sind beide sehr gut hochgekommen in Tecklenburg, der Harz hat was gebracht.
Jemand am Dienstag bei einer Grundlagenrunde um 70 km dabei? Das wäre super. Los kommt.
Sonst würde ich mich den 18.00h Fahrern am KB anschliessen.
Rob

In Anbetracht meiner im Augenblick etwas geschundenen Bänder (Di., Kruse Baimken ;)) wäre euer Tempo für mich im Moment eigentlich nicht verkehrt, aber ich muss noch arbeiten :mad:

ich habe es leider auch nicht geschafft :( und dabei wäre ich diese woche so gerne noch gefahren !:(

Zurück