• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leetzenritter Münster

AW: Leetzenritter Münster

so jungs,
danke fürs mitnehmen. hat spass gemacht:) .
bis demnächst.
tiku

so jungs,
danke fürs mitnehmen. hat spass gemacht:) .
bis demnächst.
tiku

Jau, fand ich auch. Heute gehts zumindest bei mir wieder auf die Strehle, diesmal allerdings Richtung Süden. Falls also jemand Lust hat: Um 15.30h starte ich, Treff könnte am Kappenberger Damm sein, Höhe Buswendehammer Ortausgangsschild Münster Richtung Senden und Amelsbüren. Schön flach, ca. 2-2,5h... ROB

ich schaffe es heute leider nicht, würde dafür aber gerne, wenn es das wetter zulässt, sonntag morgen ne lockere flache runde drehen !

So, dann war ich ja mal wieder solo on tour - unplugged, weil iPod vergessen. War aber trotzdem sehr schön, erst flach, dann doch noch in die Bberge. War beides gleich anstrengend, weil auf dem Hinweg der Wind ganz ordentlich blies... Das Wetter war toll, sehr angenehm zu Fahren, und der Olle Pustemann, o.K., den muss man halt nehmen wie's kommt.
Zum Schluss dann die Autobahnbrücke Roxel hoch die persönliche Bestmarke um 1,5 km/h nach oben korrigiert. Die 60 km/h sollen in diesem Jahr erreicht werden - bei gut 54 km/h bin ich jetzt. :)
Wäre schön, wenns Dienstag mal mit ein paar Leetzenrittern was würde. Oder Freitag. Ich sage nur: Unna...:rolleyes:

CU Rob

Hat jemand Lust, morgen früh einen kleinen 2-3 Stunden Tour zu machen ?

Start 09:30 Uhr Annette-Allee, Strecke können wir ja vor Ort besprechen !

nö, wollte checken, ob ich ne mail kriege, wenn ein neuer post auftaucht.
habe das thema abonniert, aber irgendwie klappt das nicht ...

must du in den einstellungen anklicken, dann bekommst du ne mail wenn jemand in diesem thread was geschrieben hat !

Hat jemand Lust, morgen früh einen kleinen 2-3 Stunden Tour zu machen ?

Start 09:30 Uhr Annette-Allee, Strecke können wir ja vor Ort besprechen !

Wenn ich nicht gleich zur Schule müsste, hätte ich mich Dir gerne angeschlossen.

Gruss Marcus

PS: Ich plane - je nach Wetter - am Donnerstag die Permanente des RSF Münster zwecks Punktsammeln in Angriff zu nehmen. Ich entscheide das morgen und werde dann gegebenenfalls einen Termin reinsetzen.

Bin heute mangels Mitfahrern seitens der Leetzenritter mal bei der 18.00 Uhr Runde eingestiegen, die sich bei KB trifft. Sie setzt sich aus dem Hochschulsport und vielen bekannten Gesichtern zusammen. Ist ein Tipp für alle die mal schmerz- weil windfrei Gruppe fahren wollen. Gruppenstärke ca. 25 Fahrer/-innen. Tempo zügig (30-32), aber man merkts nicht. Außer wenn man wie ich und Tiku 15 km im Wind vorne fährt, da merkt mans irgendwann schon... Vorne sein muss man ja nicht.
Ich hatte jedenfalls eine Menge Flowgefühl bis Schapdetten. Ich bin dann mal bei der Expressgruppe mitgefahren (Höllentempo von Detten bis Roxel), musste aber nach der Hälfte der 11 km nach Roxel erst die erste Gruppe ziehen lassen (die kreiselten anfangs bei 48-52 km/h, das kann der Rob nur ein paar Minuten) und kurz vor Roxel dann die mit mir verbliebenen vier Mitstreiter, die ich dann aber auch hinter dem Ortseingang mit allen anderen zusammenfand. Kurz drauf traf der Rest (ca. 10 Pedaleure) ein und es ging gemütlich nach Münster zurück.
Mit den Hochschulsportlern könnte man, falls die Kräfte schwinden jederzeit mitfahren, die fahren so um die 27-28km/h in der Gruppe.
Wenn man die Runde (ca. 70) in der Hauptgruppe absolviert, sollte es keinem Ritter bange sein, es sind ne Menge netter Leute in der Gruppe, man kann schön quatschen und schön peseln. Nur mal so als Tipp und Anreiz. Cheers, ROB

der geschwindigkeitssensor ist kaputt ich weiß nie wie schnell ich fahre

Interesse?
Mai-Tour am 01.05: Tour de Enschede
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1097

Schnitte 28 lecker essen & Café inclu.

Grüße

Tobi

Interesse ja, hätte allerdings vorher einen Scheidungsanwalt aufzusuchen. :) Schöne Idee, aber und ich wollte eh schon mal ne längere Tour machen. Nur am 01. Mai - keine Chance. Falls Du/Ihr am Freitag kommender Woche was ähnlich langes plant, wäre ich dabei, ich muss mal über 100 km fahren:) .
Rob

Interesse?
Mai-Tour am 01.05: Tour de Enschede
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1097

Schnitte 28 lecker essen & Café inclu.

Grüße

Tobi

Interesse ja, hätte allerdings vorher einen Scheidungsanwalt aufzusuchen. :) Schöne Idee, aber und ich wollte eh schon mal ne längere Tour machen. Nur am 01. Mai - keine Chance. Falls Du/Ihr am Freitag kommender Woche was ähnlich langes plant, wäre ich dabei, ich muss mal über 100 km fahren.
Rob

leetzenritter-tour am samstag den 03.05.08 ! start 14:00 uhr Annette-Allee !
ca. 60-80 km !

Zurück