• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leckereienzeit - Wieviel habt ihr so zugenommen?

Krank und wenig Bewegung. Zack steh ich bei 81Kg. Ab Aschermittwoch gibts wie immer bis Ostern nix Süßes, keine Teilchen und auch keinen Kuchen. Ziel sind wieder 75Kg bei 1,87m.
Mach ich übrigens seit 4 Jahren so.

1,8 kg in den letzten drei Wochen weniger. Da muss noch was. Die Wampe muss weg (die war aber auch vor den Feiertagen schon da ;)).

+3,5 kg. Ich hab im Herbst damit begonnen denn Zucker in meiner Nahrung zu reduzieren, hab täglich Schocklade und anderen Süßkram gegessen. Einfach nur ungesund so viel Zucker, hab letztes Weichnachten komplett auf ein bunten Teller verzichtet. Da sind dann, ich sag mal 4-5 kg weg gewesen. Die Freude groß, aber das ganze hat sich bis jetzt wieder relativiert, so das ich jetzt wieder da bin, wo ich schon viele Jahre bin (70-75kg)

-0.5 kg. Mir kann man mit dem Weihnachtskram eh gestohlen bleiben. Reizt mich null.

Dafür ist das Fitness-Studio überfüllt von Leuten mit den ganzen guten Vorsätzen.:D
Naja, nach Karneval hockten sie alle wieder auf dem Sofa.;)

Feiertage und Nikotinabstinenz bescherten mir knappe 4,5kg.......da wird es mit der Hosenauswahl sogar eng, im wahrsten Sinne des Wortes :D:D:cool:.
Bis Juli müssen nun mindestens 8 bis 10kg runter.

Bin zuversichtlich dies, in gesunden Schritten, ab März auch zu schaffen.

Jetzt gibt es erst mal Lammkarree, Wirsingrisotto und ein Paar Gläser Rotwein.....LOL

Zurück