• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lecker Lidl

AW: Lecker Lidl

Vielleicht kaufe ich mir paar Handschuhe.....die gehen bei mir immer so schnell kaputt,dass ich da paar gebrauchen könnte....erstmal ansehen. und vielleicht auch die Gel Satteldecke,damit ich längere Distanzen gut fahren kann :D :D
 
AW: Lecker Lidl

Da hast du noch mal Glück gehabt :eek: :D

Ich war letztes Jahr 2x bei Lidl, hab auch 2 gut sitzende Winterjacken bekommen, von der Hose ist er Reißverschluss eingerissen. Aber es war wirklich so gut wie nichts mehr an Auswahl da, als ich hinkam und ich war vormittags da!

Ich hab mich geärgert, weil von vornherein nur 10 Teile auf dem Tisch lagen, ganz anders als bei Aldi, dort gabs wenigstens riesige Auswahl, die Jacken von Aldi waren zwar nur 8 Euro teuer, dafür sitzen sie aber am Bauch absolut besch.....
 
AW: Lecker Lidl

unglaublich! ich glaub, die einzigen die was dabei verdienen sind die reedereien die den schrott von china zu uns verschiffen.
 
AW: Lecker Lidl

Vielleicht kaufe ich mir paar Handschuhe.....die gehen bei mir immer so schnell kaputt,dass ich da paar gebrauchen könnte....erstmal ansehen. und vielleicht auch die Gel Satteldecke,damit ich längere Distanzen gut fahren kann :D :D

Das Auge ist eben mit, insofern schließe ich mich u.U. Deiner HANDSCHUHBEGEISTERUNG an.

Gruß D.
 
AW: Lecker Lidl

Schrecklich :kotz:
Aber... o.k. wenn man im jahr 2-3mal auf's Fahrrad sitzt.
Kenne keinen, der einigermaßen ambitioniert fährt und sich sowas antut.
 
AW: Lecker Lidl

Hab mir die Dinger letztes Jahr geholt und fahre sie beim Spinning. Zu mehr sind die aber wirklich nicht zu gebrauchen.
 
AW: Lecker Lidl

Kann man pauschal nie sagen, ich hab Aldi Jacken, die sitzen garnicht gut, hab Lidl Jacken, die sitzen besser als mein Santini Zeug :( Nur waren sie 10x billiger. Im Wald kam ich vor lauter Matsch mal im Stand (!) nicht aus den Klickpedalen und hab mich einmal nach rechts gelegt, neben blauem Fleck am Schienbein war meine Assos Hose für 160 Euro dahin :mad: Kann jedem mal passieren.

Meine Aldi Hose hat meinem ersten Versuch mit Klickpedalen am Rennrad standgehalten :D

Pauschal sage ich nicht, Marke ist immer gut, Discounter ist immer schlecht. Gibt Dinge, die würd ich mir nicht vom Discounter holen, aber bei Dingen, wo es nicht drauf ankommt, ist mir es egal, Handschuhe gehören dazu. Die hab ich mir zwar jetzt bei Brüggelmann für 3 Euro geholt, aber dennoch....
 
AW: Lecker Lidl

Ich sage ja auch nicht, dass alles von Lidl oder Aldi schlecht ist. Meine Winterjacken von Aldi sind klasse, die Funktionsunterhemden tun auch seit mehreren Jahren anstandslos ihren Dienst. Mein Allerwertester mag allerdings die Sitzpolster nicht, hat da einen etwas exklusiveren Geschmack :D

Ich kaufe oft und viel beim Discounter, allerdings überlege ich mir das dreimal, wenn mein Leben davon abhängen kann. Und ein Fahrrad gehört definitiv zu solchen Dingen.
 
AW: Lecker Lidl

Fahrrad würd ich da nie kaufen! Aber das würd ich auch bei einigen Händlern nicht mehr kaufen, so wie die mir die Bremsen zusammengeschraubt haben bei meinem MTB, meine Nabe kaputtgemacht oder mein Laufrad kaputtzentriert haben....leider muss man heute fast überall Semi-Experte sein. Also Rad würd ich mir natürlich nicht kaufen, aber Klamotten....sind für mich in sofern nicht sicherheitsrelevant.

Nur, wenn ich sehe, dass die Windweste über 15 Euro kostet, kann ich mir auch gleich von Adidas eine kaufen, die runtergesetzt 20 kostet. Discounter Ware muss für Klamotten schon unschlagbar billig sein, dass es für mich lohnt. Wegen 5 Euro kauf ich mir keine Aldi Klamotten.
 
Zurück
Oben Unten