• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

f

3. valverde war in meinen augen weit weg von seiner normalleistung, ob es jetzt am alter liegt oder an sonst was.
..

Valverde hat seit seinem Etappensieg in Courchevel 2005 nie die Erwartungen erfüllen können die in ihn gesetzt wurden

Selbst die Vuelta hat er nur durch einen kuriosen Defekt von Evans gewinnen können

In den letzten Jahren war er bei allem was er gemacht hat ein Top Anwärter auf....Platz 2-5. Fast könnte man glauben er hat den "Klödi-Komplex"

Und dieses Jahr-in dem man Quintana extra als Kapitän aussortiert hatte- passt genau ins Bild

Natürlich ist er ein grosser Radsportler. Aber ein Indurain konnte er nie werden. Eher der neue Abraham Olano

Von daher war das schon Normalleistung. Seine Plazierung ähnelt denen der Vorjahre
 
Zum Thema :
Wer ist eigentlich der beste deutsche auf welchem Platz in der Gesamtwertung , und warum ist das so ?
Etappensiege sind wie der Schnaps danach , aber ordentlich essen möchte man doch auch mal...

Platz 47: Tony Martin (2h 25min)
Platz 50: Paul Voss (2h 32 min)
Platz 109: Jens Voigt (3h 46min)
Platz 123: John Degenkolb (4h 6min)
Platz 139: Roger Kluge (4h 34min)
Platz 144: Andreas Schillinger (4h 40min)
Platz 145: Marcel Sieberg (4h 41min)
Platz 150: Andre Greipel (4h 45min)
Platz 154: Marcus Burghardt (4h 47min)
Platz 161: Marcel Kittel (5h 6min)

Das wären dann alle deutschen Fahrer in Paris!
 
Herrlich, diese einzigartige Form von Expertisen hat doch sehr gefehlt. Jetzt ist es endlich ein kompletter Tourthread!
Der "aktive und passive" Rennfahrer hat die Strecke gleich mehrfach, auch mit Pros, abgefahren. Macht man ja so, nixx besonderes... .
Bei allen treffenden Einwänden der "heuchlerischen" Hobbyletten hier, die sich reihenweise disqualifizieren gegenüber Fachwissen wie dem, das die GK Fahrer auf einem höheren Leistungsstand ins TT gingen als ein Martin, der sich geschmeidige 2 Wochen darauf vorbereiten konnte, bleibt mir nur eine tiefe Verbeugung.
Wie auch bei den intimen Kenntnissen von Nibalis Training und Motivation.
Alex Herzchen, Du hast mir gefehlt und ich freue mich wie Bolle auf die Retoure :)
Und das aus der Hand von einem, der Froome seit zwei Jahren direkt des Dopings beschuldigt, ihn hier auf übelste beleidigt und sich stândig neue namen ausdenkt. Herrlich, wie du immer wieder deinen sympathien den freien lauf lâsst.
 
Kittel ist die Nr.1! Toll! Eins muss man uns lassen, gute Sprinter kamen häufig aus D Ludwig, Zabel, Greipel, Kittel, Dege und auch ein Wüst war okay!
 
Und das aus der Hand von einem, der Froome seit zwei Jahren direkt des Dopings beschuldigt, ihn hier auf übelste beleidigt und sich stândig neue namen ausdenkt. Herrlich, wie du immer wieder deinen sympathien den freien lauf lâsst.
Schwach mien Jung, da hast Du mir nachts auf besoffen schon viel lustigeren Buchstabensalat kreiert.
 
Schwach mien Jung, da hast Du mir nachts auf besoffen schon viel lustigeren Buchstabensalat kreiert.
Meinst er war besoffen????
:eek:
Und ich dachte schon irgendwelche Geheimdienste kassieren seine Buchstaben und verändern Gross- und Kleinschreibung nach ihrer Meinung......
War wohl ein falscher Gedanke......
:bier:
 
Großartige Tour 2014! Seit Prudhomme ist die Streckenführung sukzessive interessanter und spannender geworden. Dazu dieses homogene Feld, fast jeder mit einem schwachen Tag, Spannung bis zuletzt.
Aus deutscher Sicht zudem der Wahnsinn, von Voigtes Flucht über Kittels Auftakterfolg bis auf die Champs Elysees. Einfach großartig, begeisternd, fantastisch. Vive le Tour!!!!!!!!
Christian
 
Großartige Tour 2014! Seit Prudhomme ist die Streckenführung sukzessive interessanter und spannender geworden. Dazu dieses homogene Feld, fast jeder mit einem schwachen Tag, Spannung bis zuletzt.
Aus deutscher Sicht zudem der Wahnsinn, von Voigtes Flucht über Kittels Auftakterfolg bis auf die Champs Elysees. Einfach großartig, begeisternd, fantastisch. Vive le Tour!!!!!!!!
Christian
Ja, der Christian Prudhomme macht das richtig gut, würde mich nicht wundern wenn er den Puy de Dome wieder ins Programm stellen kann....das wär's doch.........
 
Zurück
Oben Unten