• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Bin auch bei Aerdeh. Moderator soooo grauenvoll.... Warum kommt nicht ein Sponsor und macht ein Team mit Martin, Dege, Kittel, Greipel.... wie merkbefreit kann man eigentlich sein, obwohl man sich professionell mit einer Sache befasst?!
 
Bin auch bei Aerdeh. Moderator soooo grauenvoll.... Warum kommt nicht ein Sponsor und macht ein Team mit Martin, Dege, Kittel, Greipel.... wie merkbefreit kann man eigentlich sein, obwohl man sich professionell mit einer Sache befasst?!
Findste so schlimm? Ich find den Nass vertretbar. Massenkompatibel halt. Timing könnt besser sein. Bsp: Tony fängt an (auf Bitten Nass') die künftigen Tourfavoriten zu beschreiben und kommt genau 30 Sek. weit. Als er TvG beschreibt fährt im Nass mit der Ergötzung am eben vom Peloton passierten Obelisken voll in die Parade. Oh mannn...:mad:
 
Nichts gegen Martin: Ich fand das Duo aus dem Unbekannten und Peschel vorher irgendwie unterhaltsamer... die wissen, dass sie praktisch "zweite Wahl" sind und plaudern einfach von der Leber weg. Symphatisch!

PS: Ich würde lieber ES schauen, geht heute aber nicht.
 
Glückwunsch an den Gorilla!:cool:

Wer war in den Sturz verwickelt? Ich konnte nur erkennen, das es mal wieder Trek erwischt hat. :(

btw.

Blöde ARD-Einblendungen für die Lindenstraße, als ob das in dieser Situation einen Menschen interessiert... :crash:
 
Zurück
Oben Unten