• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Sehe ich auch so. Zumal er ja eigentlich zwein Double hollte, Giro und Vuelta 2008 und Vuelta 14 und Giro 15. M.E. wird AC bei der Tour 2016 um den Sieg mitfahren. Wenn er ein weiteres Double haben will, dann Tour und Vuelta. Die Kombi halte ich für realer als Giro Tour.

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Thomas wird für Rundfahrten nen Freifahrschein erhalten in der Zukunft denke ich und als neuer Edelhelfer ist Landa ja schon quasi bestätigt.

Ich glaube die ganzen Froome-Basher beschränken Ihre Wertung auf sein Äußeres, sind außerdem von niederen Beweggründen (Neid!, Langeweile, ...) getrieben. Pfui!
Das Inter zeigt einen intelligent, höflich und bescheiden wirkenden Menschen.
Froome ist auch ziemlich in Ordnung. Sein Bashing entstammt nur dem LA Vergleich. Zugegeben Froome hat sich ab und zu daneben benommen, wie gegen Wiggo und nun gegen Nibali. Die Kritik an ihm rührt eher daher, dass er aus dem Nichts kommt und plötzlich oben mitfährt, genauso wie sein Team.

Thomas wird für Rundfahrten nen Freifahrschein erhalten in der Zukunft denke ich und als neuer Edelhelfer ist Landa ja schon quasi bestätigt.
Landa ist als Edelhelfer zustark, solllte er die Leistung wiederholen können. Der kann nächstes Jahr den Giro oder die Vuelta gewinnen.

einer der movistar fahrer steht wohl nicht auf Regen, Vollmontur inkl Sturmhaube/Hochgezogenes Buff :D

Landa ist als Edelhelfer zustark, solllte er die Leistung wiederholen können. Der kann nächstes Jahr den Giro oder die Vuelta gewinnen.

Naja, bei Sky gilt aber meistens eine Hierarchie der britischen Fahrer für die ganz dicken Dinger und da ist nach Froome nun jetzt erstmal Thomas dran. Froomey musste sich ja auch gedulden bis Wiggins fertig war. Man darf ja nicht vergessen dass Thomas auch noch die Klassiker voll mitgefahren ist, ähnlich wie Valverde.

Vielleicht hilft er ja bei der Tour und macht dann bei der Vuelta ernst.

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt gesteinigt zu werden :D: Ich bin ja für Cavendish heute :)

edit: Und um dem die Krone aufzusetzen: Schaue zum ersten Mal ARD, Tony Martin als Co-Kommentator lohnt sich finde ich :oops:

Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt gesteinigt zu werden :D: Ich bin ja für Cavendish heute :)

edit: Und um dem die Krone aufzusetzen: Schaue zum ersten Mal ARD, Tony Martin als Co-Kommentator lohnt sich finde ich :oops:
Ich auch....also ARD schauen. Tony macht das gut. Co kommentierende Aktive sind eigtl immer ne Bereicherung.

Nicht mehr. Tinkoff schickt sage und schreibe EINEN Helfer. Was machen die da?

Kann mir jemand sagen was das für Teile hinten unter den Sätteln sind. Schau grad Livestream und das ist mir schon ein paarmal aufgefallen.

Zurück