Ich denke, nächstes Jahr könnte doch sehr spannend werden. Porte wird nicht mehr für Sky fahren, damit hat Froome sicherlich seinen stärksten Helfer verloren. Quintana braucht aber ein stärkeres Team. Außerdem schätze ich, dass Contador nächstes Jahr nochmal versuchen wird die TDF zu gewinnen. Porte wird vielleicht ebenfalls als Leader an den Start gehen und mitmischen, aber vielleicht keine 3 Wochen konstant fahren können. Interessant ist ja zudem, wie viel Zeitfahrkilometer es geben wird.
Auf jeden Fall wird es spannender, als dieses Jahr. Obwohl die letzten zwei Tage ja doch noch interessant waren.