joaquin
Aktives Mitglied
Guckt euch mal den Film "Das große Rennen von Bellevue" an!![]()
Ist der mit Jockel Gauck in der Hauptrolle? Oder ist das gar ein Bobbycar-Rennen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckt euch mal den Film "Das große Rennen von Bellevue" an!![]()
Wie immer ...!!! R.I.P.Pantani fehlt
Vielleicht eher weil er angespuckt wurde. ...
ja dieses unschuldige kleinjungenimage wird er nicht lange aufrechterhalten können.Wenn man das so liest mit Froome und in den Bus stürmen, dann erinnert mich das doch sehr an Armstrongs diktatorisches Gehabe. Nun kann er ja den Rest seiner Karriere damit zubringen, dass Nibali nie wieder was gewinnt.
Lassen wir mal die Kirche im Dorf und den Vrooome auf der Rennbahn.
1.) Der Typ ist über das ohnehin heftige Normalprogramm eines Tour-Führenden hinaus unter Druck und Beschuss.
sein team war weg, kein wunder nach fast drei wochen knochenarbeit, na und,2.) Heute war hart. Schon am ersten Anstieg isoliert, hätte auch anders ausgehen können.
von den fast 200 die da starten, hat wohl jeder eine extraportion ehrgeiz. oder wie ist das mit der extraportion gemeint?3.) Ohne eine große Extraportion Ehrgeiz kommt niemand auf das Niveau, auch mit den besten Ärzten nicht.
4.) War kacke von Nibali. Hat ne Scheiss -Tour hingelegt (gemessen an den Ansprüchen). Den Bums, den er heute gezeigt hat, hätte er auch in einer normalen Konterattacke zeigen können.
Davon ab: Hat heute Froome für sein Chef-Gehabe vielleicht die Quittung bekommen? Wenn man jeder Popel-Attacke hinterherfährt, hat man eventuell für die wirklich bedrohlichen Angriffe dann nicht mehr die Körner.
Ich mag den Radsport wg. seiner besonderen, im allgemeinen und verglichen mit Sportarten wie Fußball weitaus faireren Fankultur.
I
Die Tour habe ich so kennengelernt: Da sitzt z.B. das alte französische Ehepaar am Straßenrand auf Campingstühlen mit Wein, Baguette, Käse und luftgetrockneter Salami, wartet den ganzen Tag auf die Fahrer, erfreut sich an der Bergluft, stets bereit für einen netten Plausch - und wenn die Fahrer endlich kommen wird geklatscht und zwar vom Ersten bis zum Letzten (!). Eine gediegene Atmosphäre, einfach Schön.
I
... und weniger Froome-Bashing!
...das war nicht Sabber sondern sein Halskettl mit Kreuz !![]()
...seit 13 Uhr wird zurückgeschossen !Froome interessiert mich nicht die Bohne. Will morgen einen deutschen Angriff sehen, egal von wem. Jetzt oder nie. Feuer frei.
...seit 13 Uhr wird zurückgeschossen !![]()