• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Contador greift an, scheinbar lässt Sky ihn heute mal ziehen..
Vielleicht kann er ja zumindest wieder den Abstand von gestern wieder gutmachen.
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Interessante Rennsituation. Die Abfahrt ist natürlich quälend lang, wird nicht einfach für AC.
 
Er ist ja *eigentlich* auch ein Top-Abfahrer. Und so eine kleine Gruppe hat in der Abfahrt doch auch ihre Vorteile.
 
Ich kann mir nicht helfen...aber ich empfinde diese Attacken 500m vor der Bergwertung (wie grad von Nibali) wenns anschließend bergab ins Ziel geht, als recht nutzlos. Froome beeindruckt das doch arg wenig. Um ihn zu isolieren müssten sie schon früher am Start sein.
 
Also ich bin mir nicht sicher,ob der Froome das die nächsten Tage so "locker" nach Hause fährt.
Tolle Etappe,toller Kampfgeist der GK-Fahrer.Und fantastische Landschaft.
Hab mich gefragt ob die so eine enge Abfahrt "erlauben" würden...wobei die Geschwindigkeiten aufgrund der kurzen Stücke zwischen den Kehren nicht so groß wären...
 
Ich kann mir nicht helfen...aber ich empfinde diese Attacken 500m vor der Bergwertung (wie grad von Nibali) wenns anschließend bergab ins Ziel geht, als recht nutzlos. Froome beeindruckt das doch arg wenig. Um ihn zu isolieren müssten sie schon früher am Start sein.

Ich glaube er will sich immer leicht absetzen und in der Abfahrt dann punkten. Der Erfolg zeigts ja :)
 
Zurück
Oben Unten