• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Rodriguez will sich heute wohl auch endlich das Bergtrikot holen, am ersten Berg hat er sich schon 5 Punkte geholt, damit fehlen im noch 5.
Find ich gut, wenn endlich Gelb und Bergtrikot nicht mehr zusammenfallen.

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Die Gruppe hat Potential. Sieht nach Grossangriff aus heute.
Ausser Sky und Lotto NL sind alle vorn vertreten. Auch die beliebten Relaisstationen für Contador und Quintana sind vorne.

Heißen die nicht neuerdings Satellitenstationen? :confused:
Aber ja, da sind Bardet, Talansky, Rolland, alle unter 20 Minuten Rückstand, bei so einer großen Gruppe müssen sie schon ein wenig aufpassen.

Er ist schon deutlich besser geworden.
Aber für die guten Abfahrer reichts halt nicht.
Der Sturz gestern war auch gar kein Versteuern, sondern er hat nach der Kurve einfach schon zu früh mit voller Kraft reingetreten, da ist ihm halt auf der glatten Straße das Hinterrad weggeschmiert.

Er ist schon deutlich besser geworden.
Aber für die guten Abfahrer reichts halt nicht.
Der Sturz gestern war auch gar kein Versteuern, sondern er hat nach der Kurve einfach schon zu früh mit voller Kraft reingetreten, da ist ihm halt auf der glatten Straße das Hinterrad weggeschmiert.
Schau dir nochmal die Wiederholung an, er hat meiner Meinung nach mit seinem inneren Pedal den Boden berührt und sich so rausgehebelt.

Contador wurde beim Einrollen noch interviewed, der sah garnicht gut aus. Ui...ui...ui

Ich frag mich nur, ob diese Bauart von Powermetern nicht störend ist, da hat man dann doch eine kleine Unwucht in der Kurbel?

Zurück