• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
In der Tat geile Etappe.
Was das GK angeht aber leider eher ernüchternd.. TvG raus, Contador wohl endgültig abgeschlagen, und alle Attacken von Quintana, egal wie er es versucht hat sind verpufft.

Souveräne Leistung von Froome.

Froome wird von Tag zu Tag leicht schwächer. Bei der letzten Bergankunft hat er Quintana noch überspurtet. Diesmal hat man gesehen, dass er am Limit war und nicht mehr vorbeikam.

Es besteht noch Hoffnung, dass Quintana mal wegkommt.

So war es übrigens beim letzten Tour-Duell Froome-Quintana. Da verlor Froome in den letzten Tagen Zeit aber am Ende reichte es noch.

Warum hat Sagan eigentlich nach dem Sturz von AC ihm nicht geholfen bei der Abfahrt?

Warum hat Sagan eigentlich nach dem Sturz von AC ihm nicht geholfen bei der Abfahrt?
Er hat ihm soweit man sehen konnte sein Hinterrad o.ä. spendiert. Danach hat er noch den Mannschaftswagen zu AC durchgewunken, obwohl der ihm helfen wollte.
War zumindest so mein Eindruck, denke mal Sagan hatte defektes Material.

Contador muss irgendwo falsch abgebogen sein! Quintana müsste heute Abend vielleicht 2 Minuten einwirken lassen, dann klappt das.
Denn, dass Froome unbesiegbar scheint liegt nicht am Training, der Grund ist viel mehr die Glatze von 'nem Freund. TJvG dachte sich wohl "forget your screaming legs, you're not gonna win anyway", sehr schade und traurig. Und Simon Geschke? Der steht einfach auf volles Haar!!

Geschke könnte wohl auch in die Top 25 aufgestiegen sein, oder?

Edit: Ist er, Platz 25 jetzt.

Vielleicht bin ich ungerecht :cool: - aber mit Lemond on tour kann ich nichts anfangen...!!!
Sie sind zwar alle sehr bemüht Lemond,Ashley und Flecha , aber mir ist das alles zu "lauwarm"....!
Aber vielleicht liegts auch an der "Deutschübersetzung"....! Mich interessiert diese Nachbetrachtung überhaupt nicht -
aber wie gesagt ,vielleicht bin ich ungerecht....!!! :rolleyes:

Dass ich es nicht vergesse : KOMPLIMENT an Geschke , sensationeller Sieg !!!:daumen::daumen::daumen:

Zurück