Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß denn, was froome wiegt? Bzw kann man sicher sein, dass sky das Gewicht nicht zu hoch ansetzt?
Was ich mich nur dabei gefragt habe wo kommt die Diskrepanz zwischen den Werten die Team Sky veröffentlicht hat und die die Pierre Sallet berechnet hat? Sollten die 5,8 W/kg tatsächlich stimmen wäre es eine schöne Entwicklung. Nur was hat dann Contador oder Nibali getreten? Ich stelle ein großes Fragezeichen hinter den 5,8 W/kg, habe aber natürlich keiner schlüssige Argumente, reines Bauchgefühl.Zur Doping-Diskussion gibt es nun Zahlen von Sky zu Froome. Demnach hat er auf dem 15km-Anstieg der 10. Etappe "nur" 5,8 Watt / kg getreten. Ich würde sagen, das sind die Werte die so mancher hier im Forum auf die Straße bringt, wenn auch nicht bei der Tour. Also unverdächtig.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94508.htm
Mir erscheinen die 5,8 W/kg für Gesink für realistisch, bei Froome habe ich da meine Zweifel. Eine harte Nuss dieses Rätsel am RuhetagMoment, waren wir bei Gesink am selben Anstieg nicht auch auf 5.8 w/kg gekommen?
Kann jetzt höchstens sein dass er im netz leichter angegeben wird als er ist, halte ich aber nicht für sooo wahrscheinlich
Vielleicht, weil Froome in den letzten Tagen soviele Anfeindungen und auch richtige Angriffe von Radsport"fans" einstecken musste?Mich würde brennend interessieren, weshalb Sky solch einen schnellen Sinneswandel vollzieht...[...]
Falls man ihm irgendwas nachweisen kann -> Feuer frei mit euren Urinbechern.
Aber solange er nicht positiv getestet ist hat er eine faire Behandlung verdient, wie jeder andere Fahrer auch!
Verdächtigungen ja, derbste Beleidigungen und physische Angriffe nein.Wie auch immer die aussieht...
Ich glaube damit kommt man nicht weiter.
ist er denn derbst beleidigt oder gar physisch angegriffen worden?Verdächtigungen ja, derbste Beleidigungen und physische Angriffe nein.