Gonsch
Unterlenker
Leider will er dort seine Leistungsdaten nicht mit uns teilen.Greipel ist auch auf Strava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider will er dort seine Leistungsdaten nicht mit uns teilen.Greipel ist auch auf Strava
Kann ich das auch? Hab keine Lust, dass jeder meine Watt sieht. Ich würde sie aber gerne sehen. Geht das? Bei den pros scheint es ja zu gehen.Leider will er dort seine Leistungsdaten nicht mit uns teilen.
Wäre schlimm, wenn es anders wäre.Die räumen hier in de Ecke fast alle KOM's ab.
Eigentl. bei allen Fahrten im Freien: Wind, Belag, Steigung (es kommt da ja durchaus auf die exakten Steigungswerte an, nicht nur auf plumpe Schätzungen anhand grob gerasterter Kartendaten).Das ergibt aber gerade bei Gruppenfahrten kein realistisches Bild.
In Golden Cheetah hat man eine direkte Uploadfunktion mit Auswahloptionen, welche Daten man nach Strava hochladen will. Dann fehlen allerdings Zwischen-/Rundenzeiten weilc das Programm die derzeit nicht korrekt nach Strava exportieren kann.Meinst Du eine spezielle Option in Strava? Davon gehe ich nicht aus. Es ist so, wie To.Wa geschrieben hat. Wie Du die Leistungsdaten im Einzelnen löschst, hängt davon ab, welche Auswertungssoftware Du benutzt.
PS: Ein Weg wäre es z.B., die bloßen gpx-Daten zu exportieren und diese dann bei Strava hochzuladen.
Wollte ich auch grade schreiben. Tiefe Verbeugung, große Sportsmänner!Sagan und Geschke schon wieder in der Ausreissergruppe.![]()
Sehr schön auch das DNS von Gred van Avermaet. Wird Papa. Was gibt es schöneres, noch dazu mit dem Etappensieg in der Tasche!
Schpackmischweck!!![QUOTE
Seine Frau wird sich über den Gregxit freuen...![]()
Abfahren kann er ja, siehe TdS Etappensieg in Grindelwald, ganz grosse Klasse wie er damals von der Grossen Scheidegg runtergebrettert ist. Habe selten gesehen das ein Kameramotorrad so grosse Probleme hatte dranzubleiben wie bei dem Sieg von Sagan.......Ich tippe auf Sieg für Sagan heute.
Wenns im Sprint schon nicht klappt, dann eben mit einer ordentlichen Abfahrt.![]()