• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Sportlich und landschaftlich ist das heute ne ganz feine Etappe. Die Landschaft macht mir grade richtig Bock auf Frankreich.

Zum Sport: Kaum ein flacher Meter und immerhin drei Bergwertungen auf den letzten 40 Kilometern, zu denen zwangsläufig auch Abfahrten gehören werden. Bin gespannt, wann es Angriffe der Klassementfahrer gibt.

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Selbst meiner Frau fiel heut die wunderbare Tallandschaft auf.

Der Kampf ums Grüne sollte durch sein. Iiihhhh...grad war Oleg im Saxo-Auto zu sehen.

Naja, bei DEM Anstieg ist er echt nicht Favorit der Gruppe. Was ist eigentlich mit Porte?
Ich dachte er wäre gestürzt, da er zumindest auf das medizinische Personal gewartet hat. Aber im TV hat man nichts gesehen

Nachtrag: Rsdsport-news.com berichtet, dass Porte gemerkt hat, dass er die Wasserflaschen in den letzten 20km geholt hat und diese dann genervt weggeschmiessen hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Froome ist einfach der König der Gleichmäßigkeit. Der weiß einfach was er für Watt bei so einer Steigung fahren muss. Das Problem bei den Angriffen der letzten Tage, das Quintana, NIbali und AC danach einfach nachlassen

Es fällt mir wirklich schwer, die Chancenlosigkeit von Contador zu sehen:(

Gegen Froome hilft einfach nichts, hatte ja gehofft, dass Quintana zumindest ein paar Sekunden schafft.

Zurück