hornergeest
Canaille Grande
Sehr schön für Van Avermaet. Vollste Gönnung! Um Raymond Poulidor, pardon, Peter Sagan, tut es mir aber so langsam echt leid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buchmann hat sich heute 15 Min auf Froome gegönnt. Weiss jemand was los war? Ich meine ihn vlt. 40 km vorm Ziel noch in der großen Gruppe mit Froome gesehen zu haben.
Was ist ARD? Ich hab den Sender das letzte mal vor ca. 12 Jahren gesehen.PS: So nett das Angebot der ARD rund um die Tour ist, Mediathek, Social Media usf. Aber der Kommentator beginnt zu nerven. Sagan und van Avermaet fighten in einem packenden Zweikampf um den Sieg - und was macht Nass? Betont immer wieder, wie schade es für Degenkolb ist, nicht vorne zu sein. Unfassbar.
Auf ARD schaue ich manchmal das Wetter, die Prognosen sind mal gar nicht so schlecht, ansonsten schaue ich dort auch nie vorbeiWas ist ARD? Ich hab den Sender das letzte mal vor ca. 12 Jahren gesehen.
Ich wollte denen einfach mal eine Chance geben. Beim Drumherum hat die ARD ggü. ES die Nase vorn, das Angeboet in der Mediathek ist wirklich enorm. Besonders, wenn man arbeitszeitbedingt nicht zum Schauen der Live-Übertragung kommt, ist das nicht das Schlechteste. Über den Kommentar brauchen wir nicht zu reden...Was ist ARD? Ich hab den Sender das letzte mal vor ca. 12 Jahren gesehen.
Sorry, war nicht meine Absicht, Dich mit meiner "Haltung" zu nerven.Ich mag ihn auch nicht so besonders. Nerven tut mich nur deine Haltung mit dem "ausgemergelten Männlein". Er hat für den Profiradsport keine untypische Figur!
Zappelphilipp, daher. Froome gleiche Liga. Wir brauchen Stilisten a la Ulle und Indurain.Ich kann es nicht erklären, aber wenn ich Voeckler sehr, wird mir schlecht... Ich kann den Typen nicht leiden!
Ich habe die Tour bislang ausschließlich in der ARD verfolgt und kann Dir versichern, dass die Kommentatoren das Renngeschehen weitgehend sachgerecht einordnen.Eine Kollegin schaut gerade zum ersten Mal seit Anfang der 2000er TdF, beschäftigte sich auch zwischendrin nicht mit Radsport. Jetzt hat sie fast alle Etappenenden live auf ARD geschaut, also eine durchaus passende Zielgruppenschauerin.
Ich hab Sie heute nach Ihrem Eindruck gefragt:
"Schade, dass mit Tony Martin ein Hauptfavorit raus ist."
"Vielleicht klappt es ja mit Podium für Buchmann."
"Bin mal gespannt, ob Degenkolb noch an Greipel vorbei zieht und das grüne Trikot holt."
Ohne einmal ARD eingeschaltet zu haben, kann ich mir gut vorstellen, wie der Kommentar ist - Wenn das hängen bleibt...![]()
Wenn das bei ihr hängen geblieben ist, hat sie definitiv nicht ARD geschaut. Ich hab dort HD und einen guten sachlichen Kommentar (okay...mit nerviger deutscher Brille - zielgruppenverständlich) genossen. Der BS, den sie dort rausgehört hat, ist niemals in der ARD kommuniziert worden. Gonsch hat alles dazu gesagt.Eine Kollegin schaut gerade zum ersten Mal seit Anfang der 2000er TdF, beschäftigte sich auch zwischendrin nicht mit Radsport. Jetzt hat sie fast alle Etappenenden live auf ARD geschaut, also eine durchaus passende Zielgruppenschauerin.
Ich hab Sie heute nach Ihrem Eindruck gefragt:
"Schade, dass mit Tony Martin ein Hauptfavorit raus ist."
"Vielleicht klappt es ja mit Podium für Buchmann."
"Bin mal gespannt, ob Degenkolb noch an Greipel vorbei zieht und das grüne Trikot holt."
Ohne einmal ARD eingeschaltet zu haben, kann ich mir gut vorstellen, wie der Kommentar ist - Wenn das hängen bleibt...![]()