Onni
Inaktives Glied
Eben...Ich mag ihn auch nicht so besonders. Nerven tut mich nur deine Haltung mit dem "ausgemergelten Männlein". Er hat für den Profiradsport keine untypische Figur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben...Ich mag ihn auch nicht so besonders. Nerven tut mich nur deine Haltung mit dem "ausgemergelten Männlein". Er hat für den Profiradsport keine untypische Figur!
Vielleicht sind die "besten der besten" eben derzeit nicht die Besten, sondern schwächeln? Die Schwäche der anderen demjenigen anzulasten, der das nicht tut, das zeugt nicht gerade von Weitblick. Gestern hat Purito es allen gezeigt und ganz nebenbei auch Froome besiegt. Wir sollten mal darüber reden, wieso Contador, Nibali und wie sie alle heißen, so wenig zustande bringen.
Omni, so Extrembilder sind nicht gerade hilfreich... Aber wenn wir gerade dabei sind: wie hieß der abgebildete gleich nochmal? Er hatte ja IIRC wirklich eine Magersucht.
Das kann man trainieren: normalerweise fährt man am Berg mit einer niedrigeren TF als in der Ebene. Weil du das weißt, machst du es im Training genau umgekehrt: locker mit ner hohen TF den Berg hochfahren, locker mit ner hohen TF den Berg runter. Dann in der Ebene mit einer niedrigen TF voll auf Anschlag im roten Bereich. Also genau umgekehrt, wie es im Lehrbuch steht.Ich finde es einfach unglaublich, wie Froome mit dieser hohen TF der Berg hoch fährt, Wahnsinn.
Das kann man trainieren: normalerweise fährt man am Berg mit einer niedrigeren TF als in der Ebene. Weil du das weißt, machst du es im Training genau umgekehrt: locker mit ner hohen TF den Berg hochfahren, locker mit ner hohen TF den Berg runter. Dann in der Ebene mit einer niedrigen TF voll auf Anschlag im roten Bereich. Also genau umgekehrt, wie es im Lehrbuch steht.![]()
Ich freue mich nebenbei sehr für Gesink. Starker Eindruck, souverän in den Top10. Und das obwohl gestern wieder das ihm so treue Pech zuschlug als er am Fuß des Schlussanstiegs platt fuhr und die Favoritengruppe ziehen lassen musste.
Armstrong war da zwar ähnlich unterwegs....aber der hatte Charisma und war / ist eine Persönlichkeit mit Ausstrahlung.
Im Forum kennt ja auch jeder mindestens einen (Ex)Profi persönlich. Ich kenne wirklich einen...
Wo er recht hat, hat er aber nunmal recht....ruhig Brauner...nicht aufregen!
Dege hat inzwischen realistische Chancen gegen Cav, der aber auch nicht mehr der Cav von vor 3-4 Jahren ist.