• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Was Cav da getwittert hat.. das würde ich ihm abnehmen, wenn er so ins Ziel gefahren wäre:
John-Degenkolb-659x440.jpg

Stattdessen: Oberkörper hoch, Blick nach links und locker ausrollen lassen.
Aber ist jetzt egal, Cancellara ist jemand, dem ich das Trikot auch zu 100% gönne.
Links ?? - also ich dachte, dass Cancellara RECHTS von Cav aus gesehen vorbei ist - und da hat Cav auch hingeschaut ?? -:D

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Links ?? - also ich dachte, dass Cancellara RECHTS von Cav aus gesehen vorbei ist - und da hat Cav auch hingeschaut ?? -:D

Stimmt natürlich. ;)

Tony auf seiner Homepage übrigens:
Ich gebe jetzt nicht auf, auch wenn ich kurz nach der Etappe natürlich pappesatt war. Ich habe jetzt noch eine Woche lang die Möglichkeit, die Führung zu übernehmen. Also schaue ich nach vorn. Morgen zum Beispiel gibt es mit dem Finale an der Mauer von Huy eine gute Chance, die drei Sekunden auf Cancellara gutzumachen.

Die Einstellung stimmt zumindest.
Ich glaube auch, dass er an der Mauer Cancellara ein paar Sekunden abnehmen könnte.
Aber wie schon gesagt, Tom Dumoulin ist nur 3 Sekunden dahinter, und der hat sich bei der TdS am Berg ziemlich stark gezeigt.

size=708x398.jpg

etwas OT, weiss jemand was das für ein Schniedel da hinten am Sattel ist war mir im Zeitfahren schon aufgefallen gabs aber auch gestern bei allen Fahrern.

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Nairo Quintana das war mein Favorit bei der Tour. Die Bedingungen wurden gestern aber auch gnadenlos ausgenutzt.

Ja, aber erstmal kommen noch die Pavés, da könnte sich Quintana vllt. nochmal eine Packung einhandeln.

...ich sehe heute Peter Sagan in GELB. Er hat nur 0:33 Rückstand oder hinter Dumoulin....oder Valverde wieder "nur" zweiter!? Die Rampe von Huy ist zu schwer für Cance und Tony !

Cancellara fährt, aber wirklich gut sieht er nicht aus.

Jetzt wird das Rennen wieder freigeben, Cancellara ist noch nicht wieder dran und Sky drückt richtig aufs Tempo..

Und Dumoulin hat aufgegeben. :(

Rennen wieder neutralisiert, manche Fahrer schimpfen richtig mit dem Tourdirektor.

Zurück