Brandllenz
Mitglied
- Registriert
- 26 Mai 2015
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 36
Wie kann Cav. So kurz vor dem Ziel aufgeben wenn er noch nach rechts schaut und Cancellara sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ein komischer TypCav war noch nie der klügste ...
Weil Martin sich selbst nicht um das Trikot bemüht hat, trägt es jetzt zu Recht ein anderer. Wer wagt, kann und sollte gewinnen. Wer nichts wagt, sollte auch nichts gewinnen.Weil Cav nicht durchzieht bekommt Martinnicht das Trikot![]()
Einfach ein komischer Typ
Alleine die Aktion mit Tom Dumoulin bei der Tour 2013 ...
Der konnte nicht mehr.Wie kann Cav. So kurz vor dem Ziel aufgeben wenn er noch nach rechts schaut und Cancellara sieht
Neu Helden Im Herzen der Tour gesehen ?Und vor allem sein Verhalten nach dieser Aktion. Für mich der unsympathischste Fahrer überhaupt.
Greipel mit dem Sieg, Cancellara gelb, Contador hat was auf 2 Konkurrenten rausgeholt und Cavendish hat nicht mal die Top 3 erreicht =
Nur Tony in gelb wäre noch besser.
jupp, ist genauso gut möglich, wie kein bock. Als er rübersah war es eh schon zu spät, da rollt man eh die meter noch fertig bevor man wieder richtig beschleunigt hat. Wenn man am Limit ist, denkt man nicht immer voll rational.Der konnte nicht mehr.
Neu Helden Im Herzen der Tour gesehen ?
Was da hinter den Kulissen abgelaufen ist
richtig miess
ja, das ist mir auch aufgefallen. Der hätte locker noch dritter werden können, wenn er voll durchgezogen hätte. Aber er war wohl mental komplett am Ende.Cavendish schaut kurz vor der Linie nochmal nach rechts und schaut, wie Cancellara vorbeizieht...
So kann man es natürlich auch ausdrücken.Aber er war wohl mental komplett am Ende.
Ja, Cancellara musste sogar 12 km vor Ende noch sprinten, das musste Tony Martin nicht, hat sich aber trotzdem noch abziehen lassen.Auch wenn es schade für Martin ist, gönne ich Cancellara das Gelbe. Nach dem Mist mit dem Rücken ein schöner Erfolg.
Für mich der unsympathischste Fahrer überhaupt.
Weil Martin sich selbst nicht um das Trikot bemüht hat, trägt es jetzt zu Recht ein anderer. Wer wagt, kann und sollte gewinnen. Wer nichts wagt, sollte auch nichts gewinnen.