Onni
Inaktives Glied
Und Deine englischen Freunde? Sag Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, bist du lieb! Ich werde Bescheid geben! Vielen Dank fuer das Angebot!Sollen wir Deinen rückengeschädigten Mann und Dich mit anmelden?
Ist aber schon klar, dass LBL im April stattfindet, oder? Ist ja schließlich ein Frühjahrsklassiker.
So, die Webseite ist auf dem aktuellen Stand, das Datum wurde auf das diesjaehrige Datum geaendert:
http://www.lblardennenclassic.nl/
Anmeldungen ab 04. Februar!![]()
Vielleicht meinen die damit, die Nummer am Lenker anzubringen?! Sonst mal Lenkerplatte ins flemische uebersetzen lassen (Google hilft bestimmt...)
Hallo Allmü und CoS,
damit ist die Startnummer für den Lenker gemeint. Kenne das von der Ronde her. Dann sieht der Veranstalter gleich wer auch gemeldet hat![]()
Hihi das mit den falschen übersetzen hatte ich erst vor kurzen im Gespräch. Eine Deutsche die nach Holland ging hatte ein Panne mit dem Auto und dem man vom niederländischen ADAC was von apslapen oder so erzählt. Das bedeutet aber dort soviel wie ein Mädchen aufreissen/abschleppen![]()
Allmü - keine Ursache!Vielleicht sieht man sich (wenn du Onni und mir am hinteren Ende des Feldes Gesellschaft leisten moechtest!
)
Bring sie mit! Dann kann sie am Abend auch noch ein Bierchen trinken!Teilnahme ist noch nicht 100%ig sicher, stehe noch in Verhandlungen mit meiner Frau.
Bring sie mit! Dann kann sie am Abend auch noch ein Bierchen trinken!![]()