• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

Chicks_on_Slicks

Mit Klickepalen - was sonst?
Hallo,

Wer hat noch nicht, wer will nochmal hier mitgemacht:

http://www.lblardennenclassic.nl/deutsch/

Ich habe schon das Forum durchforstet, aber nichts weiter gefunden. Wir denken daran, uns fuer 2013 anzumelden, aber natuerlich moechte ich auch wissen, ob es sich lohnt, worauf wir uns da einlassen, und was wir beachten sollten. Tipps und Auskuenfte sind sehr willkommen und vielleicht kann man sich in dem Jahr der Vorbereitung ein bisschen austauschen.

Vielen lieben Dank!

Nun - das Datum steht: Samstag, 10. August 2013...
Hotel wurde heute gebucht...gerade noch geschafft, ein Schnaeppchen zu machen.
Belgien, wir kommen!!! :D
(Und haengen dann noch ein paar Tage in Deutschland ran - vielleicht hat der / die eine oder andere Lust, ein paar Englaendern die Gegend auf dem Rad zu zeigen...:D)

Luettich/Bastogne ist gar nicht sooo weit weg von mir. 10.08.2013 passt auch. Welche Strecke wollt ihr denn in LBL fahren? 125 / 160 / oder 235 km? Im Anschluss ein paar Tage in Deutschland? Wenn Euch die Region Mosel / Saar / Ruwer und Luxembourg zusagt, bin ich gerne behilflich. Steht "ein paar Englaender" irgendwie in Zusammenhang mit "Convoi Exceptionnel" ? :rolleyes: Rest bei Interesse per PN.

Eurotourer: Schade! Ein anderes mal vielleicht! :)
V12Roadster: Das steht noch nicht ganz fest. Letztendlich entscheidet das jeder fuer sich, aber ich denke ernsthaft daran, mich an die lange Strecke zu wagen...Ich melde mich :)

(Und haengen dann noch ein paar Tage in Deutschland ran - vielleicht hat der / die eine oder andere Lust, ein paar Englaendern die Gegend auf dem Rad zu zeigen...:D)

ich bin zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich in urlaub, würde euch sonst gerne die Strecken des Amstel Gold Race näher bringen (start ist etwa 35 km von lüttich entfernt). Es gibt das Amstel aber auch in drei ausgeschilderten Runden ab Valkenburg. Dort in der Amstel Gold Race Experience kann man Chips leihen mit denen an mehreren der Hellingen Zeiten gestoppt werden, wenn man das dann möchte!

Sagt mal, bin ich zu doof....? (Ihr müsst darauf nicht antworten! ). Ich finde in dem Link nur Infos zu 2012, nichts zu 2013.

Onni - nein, doof bist du nicht. Die haben es irgendwie noch nicht geschafft, ihre Homepage zu aktualisieren. Aber ich habe mit den Veranstaltern gesprochen, und auf deren Webseite steht auch schon, dass das Event 2013 am 10. August stattfinden wird. Ab Anfang Februar kann man sich anmelden. Ich sage hier Bescheid, wenn das soweit ist.

Laurent Danke fuer den Tipp! :)

Ist aber schon klar, dass LBL im April stattfindet, oder? Ist ja schließlich ein Frühjahrsklassiker.

Es findet auch LBL im August statt....das wird von Le Champion organisiert....
http://www.lechampion.nl/event/lblardennenclassi/
Onni - ich war auch erst verwirrt, aber dann habe ich mich mit dem Orga in Verbindung gesetzt :) alles paletti - am 10. August wird LBL auch angeboten. Oder zwei kuerzere Strecken, aber die klassischen Anstiege des LBL - da muessen alle drei Strecken rueber.

Von LBL gibts dieses Jahr 2 Versionen. Diejenige die CoS beschrieb im August und dann noch die Version im April, die mit der Ronde und P-R Challenge unter Skoda Classic Challenge laufen. Das April LBL wird wie die Ronde van Vlaanderen von Golazo veranstaltet.

Na Onni interesse daran?

Von LBL gibts dieses Jahr 2 Versionen. Diejenige die CoS beschrieb im August und dann noch die Version im April, die mit der Ronde und P-R Challenge unter Skoda Classic Challenge laufen. Das April LBL wird wie die Ronde van Vlaanderen von Golazo veranstaltet.

Na Onni interesse daran?

Aber sicher, der Termin im August kommt mir entgegen. Du auch, Alex?

Dann halte Dich schön weit hinten im Feld auf, dann sieht man sich vieleicht ;)

Ohne Frage - geht klar! Welche Strecke wuerdest du/ihr anpeilen?

April waere mir zu frueh gewesen, August war daher eine gute Alternative.

Mann, jetzt kommt endlich Leben in die Bude und es wird etwas voller! Wird ja auch langsam Zeit! :D

Leeve Chicks on slicks, et is mogelijk, een route van 160 kilometer te rijde. Ik denk, die wil ik well nehme. Wat denk u, Beelzebub?

Zurück