• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LBL Ardennen Classic 2013

Wir auch!!!
Waren zwar in den Flitterwochen, aber ein Bekannter, der auch mitkommt, hat uns mit angemeldet. Vielen Dank fuer das Angebot, uns mitanzumelden...:)

Belgien, wir kommmen!!!!!!!!!!!!!!!

:D
WIr haben uns uebrigens fuer die 160km entschieden...soll ja auch noch Spass machen, und ich fahre lieber 160km gut anstatt 240km hechelnd und schleichend...Ich freue mich schon auf das Bier danach...

Dumme Frage, in der Ausschreibung wird von einer " Lenker Platte (erforderlich)" geschrieben,
was ist das?

Vielleicht meinen die damit, die Nummer am Lenker anzubringen?! Sonst mal Lenkerplatte ins flemische uebersetzen lassen (Google hilft bestimmt...)

Hallo - ich habe versucht, mich ein bisschen schlau zu lesen. Auf der Webseite des Amstel Gold Rennens kommt das Wort auch vor (in niederlaendisch heisst es stuurbord), in einem aehnlichem Zusammenhang. Daraus schliesse ich, dass dies die Nummer ist, die vorne am Lenker befestigt werden muss. Im Amstel Gold Rennen wird das in einem Atemzug mit der Nummer am Trikot und Armband genannt - das alles muss der Fahrer tragen, um versorgt zu werden.

Da das "stuurbordje (verplicht)" von den Organisatoren gestellt wird, denke ich, dass die das Wort bei Google (oder aehnlichem) eingegeben haben, und da es das Wort im Deutschen (und Englischen) nicht gibt, die beste Uebersetzung genommen haben. Das Problem kenne ich - ich habe, als ich nach England kam, auch hauefig direkt uebersetzt, was nicht immer Sinn machte...aber fuer viel Lacher sorgte. Passiert mir manchmal immer noch...

Das beste habe ich jetzt vor kurzem im Urlaub gelesen: da haben die im Restaurant "Egg Plant (Aubergine)" direkt ins Deutsche uebersetzt (Eierfrucht)....:D Ich fand's klasse - keinem ist es ansonsten aufgefallen....

Hallo Allmü und CoS,

damit ist die Startnummer für den Lenker gemeint. Kenne das von der Ronde her. Dann sieht der Veranstalter gleich wer auch gemeldet hat:)
Hihi das mit den falschen übersetzen hatte ich erst vor kurzen im Gespräch. Eine Deutsche die nach Holland ging hatte ein Panne mit dem Auto und dem man vom niederländischen ADAC was von apslapen oder so erzählt. Das bedeutet aber dort soviel wie ein Mädchen aufreissen/abschleppen :D

Hallo Allmü und CoS,

damit ist die Startnummer für den Lenker gemeint. Kenne das von der Ronde her. Dann sieht der Veranstalter gleich wer auch gemeldet hat:)

DAchte ich mir doch! :)

Hihi das mit den falschen übersetzen hatte ich erst vor kurzen im Gespräch. Eine Deutsche die nach Holland ging hatte ein Panne mit dem Auto und dem man vom niederländischen ADAC was von apslapen oder so erzählt. Das bedeutet aber dort soviel wie ein Mädchen aufreissen/abschleppen :D
:D:bier:

Zurück