• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Haico

quintin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
350
Reaktionspunkte
192
Servus,

kennt jemand den Laufradsatz R 373 von Haico?
Ich habe einen an einem gebraucht gekauften Rad.
Naben sind von Acros. Fühlen sich sehr leicht an... Im Netz findet man allerdings wenig darüber, außer, dass es sich um eine kleine Firma in Ammerbuch handelt. Wäre interessant, aus welchem Material der ist etc...
Danke
 
Haico in Ammerbuch ist die Firma von Haider Knall der für die Zeitschrift Roadbike die Werkstatt Themen schreibt. Er hat auch schon Laufräder für diverse Teams gebaut.

Wegen dener Materialfrage...... Ich denke Carbon oder Alu sollte man doch relativ einfach erkennen :)
 
Ich präzisiere: Solle jemand den Laufradsatz kennen, würde ich mich über einige Infos freuen ;)
 
Zurück
Oben Unten