• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz 17C x 622 für Ridley Crossbow von 2009

struppi

Mitglied
Registriert
8 September 2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Ort
85452
Hallo

Ich suche einen breiteren Laufradsatz mit 17C x 622 für mein Ridley Crossbow von 2009.

Das Crossbow Besitz 13C x 622 Mavic Cosmic Laufräder. Bereifung 35 er und 33er Breite.

Gerade sind einige Laufräder im Angebot

Campagnolo Calima 17C mit Shimano Freilauf

Mavic Aksium

Fulcrum 900

Fulcrum Racing 6

Shimano WH -RS 100

Was könnt ihr empfehlen?

Ich würde zu dem Campa LRS tendieren.
 

Anzeige

Re: Laufradsatz 17C x 622 für Ridley Crossbow von 2009
Ich würde dir auch empfehlen, an der Stelle ein paar Euro mehr zu investieren, wenn es irgendwie möglich ist. Das lohnt sich m.E. doch, gerade am CX!
 
@Klassisch

Die Zonda sind auch gerade bei den üblichen Händlern im Angebot. 304€ und die Scirocco für 220€

@Herr Sondermann

Das heißt du würdest mir auch zu den Zondas raten ?

Ich will mit dem Rad dann ab April täglich 16 km einfach zur Arbeit fahren.

Danke für eure Antworten

LG

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut Kai!
Ja, ich würde für den täglichen Einsatz, wenn es Campa werden darf, definitiv auch die Zonda bevorzugen.
Ich habe mit Campa und Fulcrum Alu LRS aus dem mittleren Preissegment sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß beim Pendeln mit dem Rad! Ist viel schöner, als mit dem Auto oder Öffis - man schaltet auf dem Rückweg schon ab und kommt morgens entspannter an...ich zumindest und viele andere Radpendler, die ich so kenne.
Ist ne gute Sache. :)
 
Zurück
Oben Unten